Blubb!
In diesem Beitrag ist nicht vom Verona-Spinat die Rede. Die sämige, weiße Masse in dem Eimer war auch nicht die Sahne für eben jenes Tiefkühlgemüse.
Trotzdem machte es "Blubb!".
Dummerweise war das auch gleichzeitig der Moment, in dem sich einer meiner Mitarbeiter herunterbeugte und sein iPhone ihm aus der Brusttasche ausgerechnet in den vollen Eimer mit weißer Wandfarbe fiel. Nun hoffen wir jedenfalls beide, dass die "Handyklinik" das Ding wieder hinbekommt.
Trotzdem machte es "Blubb!".
Dummerweise war das auch gleichzeitig der Moment, in dem sich einer meiner Mitarbeiter herunterbeugte und sein iPhone ihm aus der Brusttasche ausgerechnet in den vollen Eimer mit weißer Wandfarbe fiel. Nun hoffen wir jedenfalls beide, dass die "Handyklinik" das Ding wieder hinbekommt.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Alleswisser on :
xeder on :
Apfelmann on :
Da kann etwas nicht stimmen.
Scratchy on :
Birnenmann on :
(+Simkarte + Gesprächskosten + rumgedödel im Inet, usw.)
Mit Vertrag ist es am Ende wahrscheinlich in der Summe identisch, keiner verschenkt etwas.
jordgubbsglass on :
Alleswisser on :
Luxusgüter kann sich doch kaufen wer will - egal welcher Einkommensklasse er angehört. Eine frühere Freundin von mir hat jahrelang auf ein BMW-Cabrio gespart, weil sie das so toll fand. Sie war nur Büro-Assistentin und hat nebenbei an der Tanke gejobbt. Dabei hat sie jeden Pfennig eisern gespart und hat es am Ende geschafft.
Jeder kann doch wie er will. Zudem ist ein IPhone ja nun auch nicht sooo unerreichbar. Hätte der betreffende Supermarkt-Mitarbeiter eine Insel in der Südsee besessen, hätte ich Deine Frage eher verstanden.
Heinz-Holger on :
Ja.
Tobias on :
Zwei meiner Klienten leisten sich sogar als Empfaenger von Transferleistungen eins. Wobei ich mich immer noch frage, wie die bei ihrer Lebensgeschichte durch die Bonitaetspruefung gekommen sind.
H4 on :
10 neue Kunden, 2 können nicht bezahlen, egal, bleiben 8 neue Kunden.
brasil.blogger on :
Jodeldodel on :
Aber mal ernsthaft. Was macht man da? Die einzige Möglichkeit die ich bei Wandfarbe sehe ist so schnell wie möglich mit Wasser (destiliert wenn möglich) reinigen und danach trocknen lassen. Aber wie das so einem Gerät bekommt weiß man wohl immer erst danach.
Steve on :
WhiteWolf on :
Wasser hat die lästige Eigenschaft winzige Rückstände zu hinterlassen (Auch destilliertes, so rein wie mans bräuchte bekommt man eigentlich nie), die nach Monaten das Handy zerreißen können.
Wenn überhaupt, Isopropanol ab 95% Reinheit verwenden!
Platine ausbauen, vorsichtig damit säubern, in Isopropanol 2 Tage einlegen (Deckel drauf sonst is das Propanol schnell wesch), danach nochmal in frischem Propanol abwaschen, trocknen lassen und gut is.
Wobei ich, je nach Handytyp und persönlicher Erfahrung mit kleinen fummligen Dingen die Handyklinik vorziehen würde
crayven on :
Habe so meinen iPod Touch ausm Wasser gerettet
der_wahre_pop_ on :
Mirea on :
Chantall on :
Das ist nur vorne ein bisschen schlimm. Hinten ist es ja sowieso weiß.
Long Strong Dong on :
Ich freu mich jedenfalls wie verrückt über diesen Honk.
Pinselgott on :
Aber so ein "Blubb!" muss man noch klassisch erzeugen.
JeriC_ on :
jordgubbsglass on :
ToWi on :
Bei denen kommt allesamt dann das Erwachen mit den monatlichen Gebühren bzw. den dann folgenden Mahnbescheiden....
Klischees on :
Ich arbeite heute in führender Position bei einer Firma mit über 5000 Mitarbeitern. Dies gilt auch für viele meiner Klassenkameraden.
Manche sind halt Spätzünder, werden von der Gesellschaft benachteiligt oder sind einfach in armen Verhältnissen aufgewachsen und da wir leider in einer Klassengesellschaft leben...
Der Schulabschluss hat erstmal gar nichts zu sagen sondern das was man daraus macht. Ich verdiene heute mehr als mancher der studiert hat und genau die gleiche Arbeit wie ich verrichtet.
jordgubbsglass on :
Irgendwie klingt deine Argumentation an dieser Stelle etwas unausgegoren.
Hauptschule halt, kann man dir ja nicht verübeln.
JeriC_ on :
DerDieDas on :
JeriC_ on :
Stralis on :
H4 on :
TabulaRasa on :
Ach stop, fast vergessen, das iPhone hat ja anscheinend standardmässig gar keine Öse für sowas. War bei dem Endverkaufspreis wahrscheinlich einfach nicht machbar.
Nick on :
adfw on :
JeriC_ on :
Stefan on :
ck on :
Hardy on :
Wandfarbe ist nämlich nicht billig.
Und da wird ja einiges an Farbe an dem Telefon kleben geblieben sein.
evchen on :
Maler-Meister on :
tom on :
ed hardy on :
JeriC_ on :
milliway42 on :
DJ Teac on :
der_wahre_pop_ on :
Pinselgott on :
Kleiner Tippfehler, kann ja mal passieren.
Pinselgott on :
Wenn man etwas darüber nachdenkt ist holines aber auch eine sehr gute Konstruktion, welche die englische Umgangssprache geschickt einbindet.
der_wahre_pop_ on :
der_wahre_pop_ on :
Pinselgott on :
Davon musstest Du eigentlich ausreichend finden.
Pinselgott on :
Kannst Du bitte diese beiden .. oben auf das u legen?
Dankeschön.
Anton on :
Psycho on :
Denken zumeist, jetzt etwas besseres zu sein, nur weil sie dem depperden Mainstream nachrennen. Arme Gestalten. Apple sucks und Steve Jobs sucks.
Outsider on :
Und wahrscheinlich ist auch noch weiße Farbe auf die Jack Wulfskin Jacke gekleckert.
Knut on :
Die 30 Euro im Monat sind doch schnell eingespart. Einmal weniger Essen gehen. Oder mal selbst machen und nicht die nette Dame bezahlen. Oder selbst die Nägel lackieren. Oder die Haare mal zu Hause waschen und nicht beim Friseur. Oder halt DSL und Telefonvertrag kündigen und nur noch mobil telefonieren und surfen.
In Wirklichkeit gibt es teureres als ein iPhone. Tanken zum Beispiel ...
Pinselgott on :
Benzin wird ja immer teurer.
Man darf eben nicht herumfahren.
Spee on :
Chantall on :
Da haben die bestimmt auch ganz schön doof aus der Wäsche geguckt.
VoSa on :
-Casi- on :
Dann noch dieses Pseudo-Steve-Jobs-Jünger-Gelaber, aber sich selbst abhängig von Modemarken, McDoof oder den aktuellen Charts zu machen, ohne diesen Sinn zu hinterfragen. Schubladendenken kann so einfach sein. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach das nachsprechen, was man so von anderen aufschnappt. Wird schon richtig sein.
Übrigens ist es gar nicht so schwierig, sich das iPhone zu leisten. Bei den Meisten würde es reichen, einfach nicht zu rauchen und jedes WE zu saufen...
Es stimmt übrigens - man braucht so ein Mobiltelefon nicht. Aber es kann ungemein praktisch sein (was übrigens für alle Smartphones oder Handys im Allgemeinen gilt).
Wie konnten wir früher nur ohne überleben...?