Skip to content

Ob man damit reich werden kann?

Ein Kunde oder eine Kundin hat bei meiner Kassiererin mit 30 D-Mark bezahlt. Als ich das Tütchen eben nachgezählt habe, fiel mir auf, dass es nur 29,90DM waren. Die fehlenden "0,10" hat jemand mit Euro-Cent-Münzen aufgefüllt.

Das macht ja ein Plus von satten fünf Cent. Wenn das nun täglich eine Kundin so macht, bin ich in rund 55.000 Jahren Millionär. Inflation, Zinsen und Steuern mal unbeachtet gelassen. ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

MiniMoppel on :

Du bist nicht ausgelastet, Björn.

DJ Teac on :

Kein Wunder bei 6 Stunden Schlaf, da muss man die angesammelte Energie loswerden.

Adam Riese on :

Das ist ein Plus von 5,2 Cent.

m on :

fährst du eigentlich jeden Monat dann zur Landesbank und tauchst das?

Moxie on :

In was soll er es denn tauchen?

Pepper on :

In einen griechischen Dip.

Werner on :

Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix.

Unwichtig on :

Sind die Dinger rezeptpflichtig, die Björn nimmt?
Merkwürdige Postings - viele Fehler - keine Antworten - Änderung der Lebensumstände - und vieles mehr.
Kann mal jemand gucken gehen, ob er persönlich noch da ist?

mia-maria on :

Also ICH hab ihn die letzten zwei Wochen jedenfalls NICHT mehr persönlich angetroffen. Und auch meinen Lieblingskassierer habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Eigenartig, eigenartig.... Irgendetwas geht da doch nicht mit rechten Dingen zu!

Kommentator on :

Du bist wirklich Unwichtig.

Unwichtig on :

Blitzmerker :-) :-)

Marius on :

vielleicht wird björn bald papa und ist völlig durchn wind. ;-)

Prozentrechner on :

Was hat die Inflation damit zu tun? Die ändert nichts daran, dass du Millionär wirst. Die Million ist dann nur nichts mehr wert.

Mausflaus on :

außedem kann man das Geld ja gewinnbringend anlegen. dann gehts schneller

Prozentrechner on :

Zinsen wollte Björn außer Acht lassen.

evchen on :

Millionär ist der Shopblogger heute schon, das wissen aber nur die wenigsten... und ich natürlich.

Pst..nicht weitersagen....

;-)

OxKing on :

Nein, zu der Million fehlten doch noch diese 50000, oder? *fg*

Apfelmann on :

Und wann ist ein neues Eifon für leidende Mitarbeiter drin?

Tichondrius on :

Nach einem hübschen neuen IRack für den Laden und neuen IRan für den Chef.

Pinselgott on :

Und neuen T-Shirts für die Mitarbeiter mit hessischer Begrüssungsformel:

http://shop.fr-online.de/upload/b_iGude.jpeg_290.JPG

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options