Ob man damit reich werden kann?
Ein Kunde oder eine Kundin hat bei meiner Kassiererin mit 30 D-Mark bezahlt. Als ich das Tütchen eben nachgezählt habe, fiel mir auf, dass es nur 29,90DM waren. Die fehlenden "0,10" hat jemand mit Euro-Cent-Münzen aufgefüllt.
Das macht ja ein Plus von satten fünf Cent. Wenn das nun täglich eine Kundin so macht, bin ich in rund 55.000 Jahren Millionär. Inflation, Zinsen und Steuern mal unbeachtet gelassen.
Das macht ja ein Plus von satten fünf Cent. Wenn das nun täglich eine Kundin so macht, bin ich in rund 55.000 Jahren Millionär. Inflation, Zinsen und Steuern mal unbeachtet gelassen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
MiniMoppel on :
DJ Teac on :
Adam Riese on :
m on :
Moxie on :
Pepper on :
Werner on :
Unwichtig on :
Merkwürdige Postings - viele Fehler - keine Antworten - Änderung der Lebensumstände - und vieles mehr.
Kann mal jemand gucken gehen, ob er persönlich noch da ist?
mia-maria on :
Kommentator on :
Unwichtig on :
Marius on :
Prozentrechner on :
Mausflaus on :
Prozentrechner on :
evchen on :
Pst..nicht weitersagen....
OxKing on :
Apfelmann on :
Tichondrius on :
Pinselgott on :
http://shop.fr-online.de/upload/b_iGude.jpeg_290.JPG