Skip to content

C1000-Werbung

Ich spreche kein Wort Niederländisch. Aber wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem folgenden Streifen um eine Werbung für die Supermarktkette C1000, die irgendeine Domino-Veranstaltung durchführt.

Wie auch immer: Die Dreharbeiten zu dem Clip dürften spätestens beim mehrfach Wiederholen der einzelnen Szenen zum reinen Frust geworden sein. :-)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MissZebra am :

Pro 10 Euro Einkauf gibts Dominosteine dazu ;-)

Aber die Werbung ist wirklich klasse. Das muss wirklich eine wundervolle Arbeit gewesen sein, das ganze Zeug immer aufzubauen und dann in Sekundenschnelle fallen zu sehen... Das wär nix für meine schwache Geduld :-D

Ingmar am :

Hoffentlich wird deine neue Gemüseabteilung stabiler als diese :-)

Karsten am :

Mit Schnitt kann das ja jeder...

Die Version für Fortgeschrittene:
http://www.youtube.com/watch?v=qybUFnY7Y8w

SPages am :

Das Video ist auch nicht in einem Durchlauf entstanden, hier wurde auch geschnitten (meine Meinung).

blubb am :

http://www.youtube.com/watch?v=fV23EVZ-nc4&feature=related

Karsten am :

Vermutlich, aber die Schnitte sind deutlich geschickter gemacht und das wirkt sehr viel cooler.

nocheinMatthias am :

OK Go macht sowieso geniale Videos ... und die ersten 2:30 Minuten ist da nichts geschnitten, das haben die in einem Take gedreht. Wie auch immer, geniale Videos, sowohl das OK GO Video als auch das von den Niederländern.

Matze am :

Jo, das hat Stil ;-)

MacFrog am :

also einfach geil :-D

noreia am :

die firma, die diese promotion für c1000 durchgeführt hat, hat die auch in der schweiz und in weiteren ländern auf die beine gestellt. war überall ein erfolg. die idee war geklaut ... aber gut geklaut ist schon halt gewonnen ...

trillian am :

Genutzt hat es c1000 nicht viel, da in der letzten Zeit alle Läden, die ich kenne, von AlbertHijn übernommen wurden.

lamag am :

Die Werbung läuft ganz aktuell im TV. Wohl um nicht noch mehr Läden abgeben zu müssen?
Auf jeden Fall gelungen!

Till am :

Na herzlichen Glückwunsch, wenn die Kunden das wörtlich nehmen und wirklich die Regale umkippen ;-)

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen