SPAR-Kiosk bei Aurich
Tido hat mir dieses Foto geschickt. Vielen Dank dafür:
Moin Björn,
neulich bin ich bei einer Cachetour durch die tiefste ostfriesische Provinz auf einen SPAR-Kiosk gestoßen, den ich Dir nicht vorenthalten wollte. Direkt an der B72, zwischen Aurich und Moordorf, stach mir plötzlich die SPAR-Tanne ins Auge.
Leider hatte ich keinen richtigen Photoapparat dabei, daher gibt es nur ein Bild aus der Handyknipse.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Hannes on :
Hat sich das ja erledigt. Ist ein sehr schöner Sparmarkt finde ich.
Chrische on :
und dann hat auch noch niemand kommentiert, außer dir, hannes
und wäre das noch nicht genug, habe ich es letztes wochenende endlich mal geschafft bei dir im laden reinzuschauen, björn, da meine freundin kürzlich in die kornstraße gezogen ist
Renke on :
Schöner Sparmarkt, und dann auch noch Sonntags auf!
Maria on :
http://www.facebook.com/unnutzeswissen