Skip to content

Senkel

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das nur eine subjektive Empfingung ist, oder ob die Entwicklung tatsächlich dergestalt ist – aber ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit vermehrt Artikel geklaut werden, von denen ich es in dem Maß nie erwartet hätte.

Ich meine... Schnürsenkel!?! :-O


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matze am :

Vielleicht knüpft sich derjenige daran ja auf?
Wobei, dann hätte er wenigstens dafür zahlen können.

ui am :

Wahrscheinlich klauen die das nur um in den Blog zu kommen.

Ryu am :

Vegane Spaghetti (ohne Ei!) *g*

veganerin am :

Nudeln sind immer ohne Ei du vollpfosten. Nur Eiernudeln sind mit Ei.

der_wahre_pop am :

Und Eiernudeln sind keine Nudeln? Mal ein bisschen Fleisch essen, dann klappts auch mit dem Denken wieder.

lejupp am :

Spaghetti sind keine Eiernudeln.

FaaBiiilein am :

Boah was regst du dich darüber auf, was andere Essen, bzw. was sie NICHT essen? Es ist doch jedem das seine was er mag und was er nicht mag bzw was er nicht essen möchte!

Zwingt dich irgend jemand, dich Vegan zu ernähren? NEIN!

Ich ernähre mich auch omnivor und ich liebe Fleisch! Ich könnte mir niemals vorstellen, dass ich mich vegetarisch oder sogar vegan ernähre. Aber das ist doch so scheiss egal, ob andere das genau so sehen oder nicht.

Leute wie du regen mich echt nur auf.
Im übrigen zähl ich aber auch Vegetarier/Veganer dazu, die das selbe Spiel nur umgekehrt machen und mich schlecht reden, weil ich mich omnivor ernähre.

HÖRT MAL AUF ANDERE NIEDERZUMACHEN, NUR WEIL SIE SICH ANDERS KLEIDEN ODER ANDERS ERNÄHREN ODER ANDERE ANSICHTEN VOM LEBEN HABEN IHR IGNORANTEN Ä****E

Wunder am :

Wow, bis zu der Beleidigung am Ende habe ich deinen Beitrag echt ernst genommen, dann musste ich leider erkennen. dass du nicht besser bist als diejenigen, die du kritisierst.

Alf am :

Es gibt auch Spaghetti mit Ei.

DJ Teac am :

Wieder eine Veganerin die sämtliche Vorurteile bestätigt.

tyler am :

QUOTE:
Nudeln sind immer ohne Ei du vollpfosten. Nur Eiernudeln sind mit Ei.


Klasse, wie sich manche Leute in zwei Sätzen selber wiedersprechen können.
*facepalm*

J am :

Vegan? Kann nicht sein, die waren schwarz ;-)

DJ Teac am :

Doch das wäre möglich.
Teilweise wir nämlich Kohle zum Einfärben von Lebensmittelnbenutzt anstatt von Sepia.
Also doch wieder Vegan ;-)

evchen am :

Manchmal braucht man halt schnell welche...

Sebastian Winkelmann am :

Gerissene Schnürsenkel sind mega nervig, und auch/gerade weil es sowas banales ist, der anschließende Kauf. Aber deswegen zu klauen versteh' ich auch nicht.

Blogolade am :

Ich hatte in den letzten Wochen 2 Fehlkäufe. Habe Schuhe mit 8 Löchern zum Senkel einfädeln. Also auf jeder Seite 4. Dennoch passen die Senkel nicht. Auch nicht die mit 10-12 Löchern.
Haben die eine andere Rechenweise als ich? Ich kriege bei meinen MBT da gerade mal 4 Löcher mit versenkelt.

Jetzt habe ich etliche Fehlkäufe hier herumliegen. Gut dass man Senkel immer mal gebrauchen kann

Technick Friek am :

Dann musst Du dir zwei Schursenkellauflängenexpander kaufen.

Die werden in den ersten beiden Löchern eingeklickt, danach wird die Länge automatisch angepasst.

Papa Schlumpf am :

momentan ists wirklich furchtbar....
das "highlight" diese woche bei uns: päckchen sämereien wurde aufgerissen und die blumensamen (für paar cent das päckchen) fein säuberlich mitgenommen...
WIESO klaut man blumensamen????

evchen am :

Wieso klaut man Blumensamen?

Weil der sich besser an der Kasse vorbeischmuggeln lässt. Mach das mal mit so ein paar widerspenstigen Blumenstengeln.

Sam am :

Vielleicht weil Schnürsenkel von Wenco 3 Euro das paar kosten und somit hoffnungslos überteuert sind, wie alles von Wenco ;-)
Ist zwar ein Armutszeugnis sowas zu klauen,aber das musste mal gesagt werden.

T. am :

Wenn etwas überteuert ist, darf man es also klauen?
Interessante Rechtsauffassung.

Eardy am :

Also meiner Ansicht nach, hat er niemals gesagt das eine Überteuerung ein Freibrief zum klauen sind. Ganz im gegenteil!
Er hat damit nur einen möglichen Grund aufgeführt.

Sam am :

Man sieht mal wieder das hier ein fifty-fifty Verhältnis an Verstehen, Verstand und Missverstehen herrscht.
Natürlich habe ich NICHT gesagt das ich es billige weil der Artikel überteuert ist.Wenns so wäre, dann dürfte man ja alles klauen.
Dachte das wäre klar.

T. am :

Nun, auf die im Raum stehende Frage "Warum klaut man Schnürsenkel" schriebst du

> Vielleicht weil Schnürsenkel [...] überteuert sind

Das sieht schon sehr nach einer Begründung aus.

Engywuck am :

schon mal über den Unterschied zwischen Begründung und Rechtfertigung nachgedacht?

Ich zum Beispiel kann verstehen, dass jemand versucht, mit nem Stein von ner Brücke aus ein bewegliches schnelles Ziel (=Auto) zu treffen. Richtig wirds dadurch trotzdem nicht...

Sniffy am :

Ich verstehe den Ladendieb völlig wenn er erstmal seine Fluchtwerkzeuge auf Vordermann bringt.

Nick am :

MacGyver ist in der Stadt.

Kampfschmuser am :

Das war bestimmt ein Veganer/Veganerin. *duck*

dev am :

Vegan leben = Grosstadtmode

Ich werd morgen erstmal wieder schön schlachten.

HARR

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) :diamonds: 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen