Skip to content

Für die Ungeduldigen

Das schöne Wetter der letzten zwei Tage hinterlässt seine Spuren: Die Leute sind lieber draußen, als einkaufen zu gehen und hier im Laden passiert derzeit im Grunde nichts Spannendes.

Wird wieder! ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Auxburgerin on :

Genauso gehts bei mir auch zu,das Wetter verscheucht die Kunden!
:-(

Nö nich on :

Was ist das denn für eine Ausrede?!!! Als wenn nur bei schlechtem Wetter eingekauft wird! Es verlagert sich nur, denn eingekauft werden muss immer. Bei Sonne eben nur zu anderen Zeiten. Also Björn.... sag doch einfach, dass du mal keine Lust hast zu schreiben. Verstehen wir doch alle!!

Roland on :

Schönes Wetter?
Sonntag morgen lag' auf den Dächern in München eine dünne Schicht Schnee und im Moment ist Dauerregen bei 6 Grad :-(

Fritz on :

Im Norden seit Tagen bestes Frühlingswetter.

rusama on :

Schönes Wetter in DEUTSCHLAND
im feindlichen Ausland regnet es 8-)

jemand® on :

Warum gibt es dann keinen Bedarf an Grillfleisch?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options