Für die Ungeduldigen
Das schöne Wetter der letzten zwei Tage hinterlässt seine Spuren: Die Leute sind lieber draußen, als einkaufen zu gehen und hier im Laden passiert derzeit im Grunde nichts Spannendes.
Wird wieder!
Wird wieder!
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Auxburgerin on :
Nö nich on :
Roland on :
Sonntag morgen lag' auf den Dächern in München eine dünne Schicht Schnee und im Moment ist Dauerregen bei 6 Grad
Fritz on :
rusama on :
im feindlichen Ausland regnet es
jemand® on :