Björn live hören
Morgen vormittag bin ich live aus dem Studio von Radio-Bremen 4 in der Morgenshow zu hören. Es geht in der Sendung um Weblogs und ich soll natürlich als Shopblogger berichten.
Eine genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, allerdings sollte es sich lohnen, ab 8:30 Uhr das Radio einzuschalten.
Eine genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, allerdings sollte es sich lohnen, ab 8:30 Uhr das Radio einzuschalten.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Daniel Richter on :
Ist es wegen deinem Blog?
http://www.tvblogger.de - Das TV-Magazin
Lukx on :
Ist es wegen deine*s* Blog*s*.
Christoph Maier on :
- auf shopblogger.de stellen & leserschaft glücklich machen
Phil Marx on :
Bender_21 on :
los gehts um 22uhr ende 1uhr, also nur was für ausgeschlafene ;>
also wer will kann ja mal anrufen (wenn man nett fragt wird man auch zurückgerufen)
greez bender_21
ps. mehr infos mit klick auf ( *Link* )
Malte on :
rtsp://213.254.239.61/farm/*/encoder/radiobremen/live/bremen4.rm
(Realplayer)
Malte
Janine on :
Um 8:30 Uhr? Ui, das schläft meine eine noch. Aber vielleicht steh ich zur Abwechslung doch mal auf, wenn der Wecker klingelt und schlaf nicht zwei Stunden länger.
Malte on :
Schuldig bekennt sich
Malte
Bender_21 on :
und das ist gut so !!
nieder mit den UMBRECHERN !! :biggrin:
greez bender_21
Janine on :
Thorsten on :
Janine on :