Noch zwei Halloween-Shopping-Fotos
Mein Stammkunde Nicolai war eben bei mir und hat mir noch einige Bilder gebracht, die er selber am Samstag Abend mit seiner Kamera aufgenommen hat. Zwei davon empfand ich noch als erwähnenswert:
Hier sieht man sehr schön die "Hölle", die wir aus einer Lichtsteuerung mit roten und gelben Glühlampen hinter dem großen Wandkühlregal aufgebaut haben. Es sieht doch wirklich fast so aus, als wenn es dort brennen würde. Sehr cool.

Außenansicht vom Laden am Ende der halbstündigen Wartezeit. Wir hatten drinnen gar nicht mitbekommen, wie unglaublich viele Leute vor der Tür gewartet hatten. Irre.

Hier sieht man sehr schön die "Hölle", die wir aus einer Lichtsteuerung mit roten und gelben Glühlampen hinter dem großen Wandkühlregal aufgebaut haben. Es sieht doch wirklich fast so aus, als wenn es dort brennen würde. Sehr cool.

Außenansicht vom Laden am Ende der halbstündigen Wartezeit. Wir hatten drinnen gar nicht mitbekommen, wie unglaublich viele Leute vor der Tür gewartet hatten. Irre.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Oje on :
Moku on :
tyler on :
Och, ich seh nicht unbedingt die Verpflichtung, in Blogs nur Nettes zu schreiben.
Sich in einem Shopblog aber darüber aufzuregen, dass von einer besonderen Aktion im Shop ausführlicher berichtet wird, ist schon reichlich doof.
Wäre schade, wenn es von sowas keine Bilder gäbe.
MHD on :
butterkuchen on :
cry more
MeortS on :
Moku on :
Moku on :
Nicolai on :
Nicolai on :