Skip to content

Noch zwei Halloween-Shopping-Fotos

Mein Stammkunde Nicolai war eben bei mir und hat mir noch einige Bilder gebracht, die er selber am Samstag Abend mit seiner Kamera aufgenommen hat. Zwei davon empfand ich noch als erwähnenswert:

Hier sieht man sehr schön die "Hölle", die wir aus einer Lichtsteuerung mit roten und gelben Glühlampen hinter dem großen Wandkühlregal aufgebaut haben. Es sieht doch wirklich fast so aus, als wenn es dort brennen würde. Sehr cool. :-)



Außenansicht vom Laden am Ende der halbstündigen Wartezeit. Wir hatten drinnen gar nicht mitbekommen, wie unglaublich viele Leute vor der Tür gewartet hatten. Irre. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Oje on :

WIE OFT DENN NUN NOCH ?

Moku on :

Wenn man nix Nettes zu sagen hat, kann man es auch sein lassen. Niemand zwingt dich jeden Eintrag zu lesen. Die Ueberschrift haette dir ja durchaus zeigen koennen, worum es geht...

tyler on :

" Wenn man nix Nettes zu sagen hat, kann man es auch sein lassen. "
Och, ich seh nicht unbedingt die Verpflichtung, in Blogs nur Nettes zu schreiben.
Sich in einem Shopblog aber darüber aufzuregen, dass von einer besonderen Aktion im Shop ausführlicher berichtet wird, ist schon reichlich doof.
Wäre schade, wenn es von sowas keine Bilder gäbe.

MHD on :

Öfter als man denkt :-P

butterkuchen on :

;-;
cry more

MeortS on :

Bild 2 sieht aus, wie beim Quelleshop-Ausverkauf ;-)

Moku on :

bei SPAR ist es auch bald soweit.

Moku on :

thx Troll...

Nicolai on :

Ich hoffe ich konnte mit meinen Bilder einen kleinen beitrag leisten.

Nicolai on :

ICH heiße Nicolai!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options