Halloween-Shopping, Feedback Nr.1
Wir sind völlig k.o. und werden jetzt endlich den wohlverdienten Feierabend einläuten. Aufräumen und zurückdekorieren werden wir morgen. Also heute. Sozusagen.
Es gibt viele Bilder, die werde ich aber erst sortieren, wenn ich wieder fit bin. Eins vorweg: Die Aktion war einfach nur hammergeil!
Erstes Feedback inklusive Video gibt es bei citybeat.de.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Freunde, die so tatkräftig an allen Fronten mitgewirkt haben!!!
Es gibt viele Bilder, die werde ich aber erst sortieren, wenn ich wieder fit bin. Eins vorweg: Die Aktion war einfach nur hammergeil!
Erstes Feedback inklusive Video gibt es bei citybeat.de.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Freunde, die so tatkräftig an allen Fronten mitgewirkt haben!!!
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
so und so on :
Killerlanguste on :
Viel Erfahrung mit der Damenwelt scheinst du nicht zu haben.
Geek on :
hans peter on :
Myblog on :
M on :
Aber der laden sieht toll aus
Peter on :
Die Umsetzung der Livestreams hingegen finde ich klasse, hier werden ja meines Wissens mit geringem technischen Aufwand (im Vergleich zu traditionellen Verfahren) Live-Übertragungen aus der ganzen Stadt möglich gemacht. Leider wird bei solchen Neuerungen ob der Freude über die funktionierende Technik vergessen, dass es ja eigentlich auf die Inhalte ankommt und dann kommt eben dieser "Medienmüll" raus, der das Internet nach wie vor zu großen Teilen beherrscht. Für gute Inhalte ist der Faktor "Live" in den meisten Fällen kontraproduktiv.
KuhMUH on :
Medienfreak on :
Der Be"geist"erte on :
again on :
J on :
andreas on :
und einen vierten harste-o.....
ohohoh
Matze on :
Ich hoffe, die Aktion hat dir viele neue Kunden beschert und deinen Warenbestand nicht allzu stark auf illegalem Wege reduziert..!
MHD on :
Meinen Glückwunsch !!!!
J on :
Das Bernd nicht an der Kasse sitzt hat man sofort gemerkt. "Wie lange arbeitest du schon hier?"
"Seit November 2006, also 4 Jahre"
Bin mal gespannt auf das Ostershopping, da wird noch mehr in den Bunny-Kostümen geschwitzt
Matthias2 on :
antagonistin on :
Maxn. on :
Und bei IE "Die Seite kann nicht angezeigt werden!"
f-rex on :
Cael on :
(Machst du jetzt neben dem Bankgarniturenverleih auch zur Refinanzierung einen Maskenverleih? Vielleicht kannst du dann doch den Kopflosen kaufen
Theodor on :
Christoph on :
http://www.youtube.com/watch?v=qV_Hta7BC10
Liebe Grüße, es war ein toller Spaß!!!
Hermann on :
stagediver on :
Wieder ein Paradebeispiel dafür wie man sich von
der sterilen Konkurrenz wie Aldi, Lidl, Rewe etc. durch eigene
Ideen / Aktionen abheben kann und NICHT durch kontrollsüchtige Zentralen zum täglichen beliebigen Einerlei genötigt wird.
Das Youtube-Video ist um Längen besser...
der Moderator von Citybeat ist ja wirklich nicht zu ertragen...
...trotzdem war deren Video auch in Ordnung, schließlich
haben darin viele Menschen eine Menge Background-Infos zu
Björns Geschäft erhalten die den Laden vorher nicht kannten, ist ja auch nicht unwichtig.
Sebastian on :
Aurich02 on :
Aber die Aktion war bestimmt gelungen.
Schade das ich nicht im Bremen Neustadt wohne sonst würde ich dort jeden Tag einkaufen und auch mal bei der ein oder anderen Aktion dabei sein.
nachbar dirk on :
Rinderteufel on :
Dieses Rumgestammel ist ja wirklich grausam.
Der sollte so etwas wohl besser lassen....
Schade dass ich an dem Termin schon etwas anderes vor hatte und daher nicht kommen konnte. Die Idee an sich fand ich aber schon genial. Das zeigt mal wieder das dieser Supermarkt etwas besonderes, wenn nicht sogar einzigartig, ist.