Skip to content

Alte Kassen bei Ebay?

Anfrage via E-Mail:
stellst Du dann die alten Kassen bei Ebay ein?
Diese Frage kann ich noch nicht beantworten. Neue Kassen werden in ein paar Wochen bis Monaten kommen, also werden die alten irgendwann auf jeden Fall obsolet sein.

Ob ich sie dann verkaufe, evtl. sogar über Ebay, oder ob es noch andere Verwendungsmöglichkeiten dafür gibt, werde ich sehen. Immerhin ist es ein komplettes, funktionierendes Warenwirtschaftssystem. Alt, aber mit schon erstaunlichem Leistungsumfang.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

MarketingHeini on :

Du solltest die alten Kassen bei Ebay einstellen und sie als die "Original-Shopblogger-Kassen" oder so bewerben. Gibt bestimmt ein paar Verrueckte, die das dann kaufen wollen...

MASC on :

Tipp: Aufbewahren. Irgendwann braucht man sie bestimmt. Ich kenn das. :-D

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options