Skip to content

Wieder da: Ananas (größtenteils …)

Die Ananaslosigkeit hat sich inzwischen übrigens wieder erledigt, zumindest ein Teil des Sortiments ist seit einer Weile wieder hier im Regal. Noch nicht ausnahmslos jeder Artikel ist wieder zurück, aber es hat für uns gereicht, um die Schilder wieder zu entfernen. Es ist ja nicht so, dass wir da nach wie vor einen gähnend leeren Fachboden hätten.

Für selbstgemachte Pizza Hawaii reicht die Auswahl zumindest ganz sicher. ;-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Dörk on :

Ananas... kann meinetwegen aussterben ;-). Braucht kein Mensch, dieses sehnige Zeug :-) .

bli on :

"Sehnig"?? Meinst Du faserig? Ja, die Fasern zwischen den Zähnen nerven etwas, aber wozu gibt es Zahnseide und Zahnzwischenraumbürsten? So eine große, reife leckere Ananas entschädigt dafür. Natürlich nicht aus der Dose, sondern in natura.

TOMRA on :

Endlich wieder Toast und Pizza Hawaii! ;-)

Ingo84 on :

Auch bei uns waren viele Ananas-in-Dosen Produkte einige Zeit nicht lieferbar. Mittlerweile ist aber einiges wieder verfügbar aber so 2-3 Artikel fehlen noch.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options