Skip to content

Nordlichter Aktionstag bei uns im Laden

Um etwas Werbung für die Nordlichter und die Vermarktung regionaler (und vorzugsweise ökologisch erzeugte) Produkte zu machen, haben wir heute einen kleinen Infostand hier mitten im Laden am Ende der großen Tiefkühltruhe aufgebaut, an dem es die unterschiedlichsten Produkte zu betrachten gibt. Außerdem lag natürlich ganz viel Infomaterial zum Thema ökologischer Produkte und natürlich für die Nordlicher / Aktion Weserland aus.

(Alle kühlpflichtigen Waren, also Butter und Milch, sind natürlich hinterher nicht wieder in den Verkauf gekommen sondern wurden von uns selber verbraucht. Ist ja klar.)





Achtung: Dieser Beitrag ist rückdatiert hier im Blog geschrieben worden und soll die Dokumentation der Geschichte meiner Selbstständigkeit vervollständigen. Diese Berichte sind chronologisch in der richtigen Reihenfolge, es können jedoch Abweichungen im Datum vorkommen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options