Skip to content

Ziehung der Zeta-Producer-Gewinner

In aller Öffentlichkeit, nämlich mitten im Laden auf einer Tiefkühltruhe sitzend und in Anwesenheit eines Kollegen und meiner laufenden Kamera hat unsere Junior-Chefin eben die drei Lose aus der Box gezogen. Gewonnen haben Manuel, Klaus und Michael, denen ich die Lizenzen gleich via E-Mail an die jeweils angegebene Adresse schicken werde.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Und wer nicht gewonnen hat, soll nicht traurig sein: Für den Privatgebrauch ist die Grundversion von Zeta ja ohnehin kostenlos nutzbar. :-)







Gewonnen haben die Kommentare Nummer 61, 94 und 114:


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

AvN on :

Ich habe nicht gewonnen. :'(

Okay, vielleicht wären meine Chancen höher gewesen, hätte ich mitgemacht. :-P

AvN on :

Die Hose der Glücksfee passt wunderbar zum Eis auf dem letzten Bild. :-)

Klaus on :

Vielen, vielen Dank, freue mich rieseig 8-) Habe früher schon einmal mit Zeta gearbeitet und bin gespannt auf die Neuigkeiten :-)

lummo on :

Ich hoffe, die Junior-Chefin hat sich nicht den Hintern abgefroren, so auf dem Eisschrank sitzend...

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.