Ziehung der Zeta-Producer-Gewinner
In aller Öffentlichkeit, nämlich mitten im Laden auf einer Tiefkühltruhe sitzend und in Anwesenheit eines Kollegen und meiner laufenden Kamera hat unsere Junior-Chefin eben die drei Lose aus der Box gezogen. Gewonnen haben Manuel, Klaus und Michael, denen ich die Lizenzen gleich via E-Mail an die jeweils angegebene Adresse schicken werde.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Und wer nicht gewonnen hat, soll nicht traurig sein: Für den Privatgebrauch ist die Grundversion von Zeta ja ohnehin kostenlos nutzbar.



Gewonnen haben die Kommentare Nummer 61, 94 und 114:

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Und wer nicht gewonnen hat, soll nicht traurig sein: Für den Privatgebrauch ist die Grundversion von Zeta ja ohnehin kostenlos nutzbar.



Gewonnen haben die Kommentare Nummer 61, 94 und 114:

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
AvN on :
Okay, vielleicht wären meine Chancen höher gewesen, hätte ich mitgemacht.
AvN on :
Klaus on :
lummo on :