Skip to content

Pazartesi tarihinde 09:00-11:00

SO sieht unser Container momentan auch wieder aus. Voller als voll, mehr geht nicht. Eigentlich sollte er schon am Freitag ausgeleert werden, aber dank rücksichtsvoller Autofahrer, die sowohl den Begriff "Privatgelände" als auch das Verkehrszeichen "Halteverbot" nicht kennen, klappte das nicht.

Einer meiner Mitarbeiter hatte dazu am Samstag die Leitung unserer benachbarten Hinterhofmoschee gebeten, da auch mal drauf zu achten. Als ich vorhin zur Firma kam, hing dieses Schild am geschlossenen Tor. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter…


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jeb on :

??. ??????. ??????. ??????????. ??????. ??????. ????????. ??????.

g00g13-überspät on :

27.07.15 Datum Montag, 09:00-11:00
innerhalb Parken
nicht erlaubt

Stefan W. on :

Wer keine Grenzen kennt, der braucht einen Zaun :-D.

Möchte mal sehen, was los wäre, wenn die "Besucher" von einem LKW daran gehindert würden, mit ihren PKW das Gelände zu verlassen.

Gegenseitige Rücksichtnahme ist scheinbar nicht bei alle bekannt...

Chris_aus_B on :

Schild gut aufheben und einscannen. Wenns dann mal mit einem anderen Datum wieder benötigt wird ...

E aus B an der S on :

Was spricht dagegen, einfach mal kostenpflichtig abschleppen zu lassen?

Andreas on :

Weil das eigentlich nur dann von der Polizei gemacht wird wenn es keine günstigere Alternative gibt.

dr. pop on :

Dagegen spricht z.B. die Übernahme der Kosten. Die muss erstmal derjenige übernehmen, der das Abschleppen beauftragt.

Wenn der Abgeschleppte dann noch wegen Unverhältnismäßigkeit klagt und gewinnt, dann wird es richtig teuer für den Auftraggeber.

Von daher immer nur im Auftrag der Polizei abschleppen lassen und sich das auch schriftlich bestätigen lassen. Dann haben die später die A-Karte.

Carom on :

Ist auf Privatgelände die Sache mit dem Abschleppen denn so "riskant" (finanziell), oder wieso wird da kein Dienstleister gerufen?
Wenn die Disziplin durch Appell nicht herzustellen ist, kann Handeln Wirkung zeigen.

Klodeckel on :

Was meinst du, was da los ist, wenn er den Wagen irgendeines Clanmitglieds oder einer Großfamilie abschleppen lässt?

Da ist es schon besser, wenn man nach diplomatischen Lösungswegen sucht. ;-)

too on :

Ich bin ganz sicher, da fühlt sich fast jeder durch dieses Schild in seiner Ehre verletzt und es ändert sich nichts.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options