Skip to content

Weihnachtsbeleuchtung in der Halle

Um in der bevorstehenden kalten Jahreszeit buchstäblich etwas Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir vorhin mal etwas Weihnachtsbeleuchtung bei uns an der Halle angebaut. Foto gibt's demnächst mal, ich hatte vorhin nämlich keine ausreichend kompetente Kamera dabei.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Philmax on :

Es wäre allgemein Interessant für deine Leser, wie es jetzt in der Halle aussieht und was du dort in der Zwischenzeit so eingelagert hast.

Vielleicht ermöglichst du uns mal einen kleinen Einblick, auch was die Planungen zur Umflaggung angeht!?

the other one on :

Wenn alles klappt bin ich im Dezember in Bremen. Vielleicht sehe ich dann mal die Halle und kann berichten. :-)

Randalf on :

Ich weiß es! Nächste Woche ist der BPT der Piraten in Bremen. Mit Sicherheit findet der in Björns Halle statt! Und Jörg bereitet sich seit Jahren darauf vor, die Herrschaft über diese Partei zu übernehmen!

KingKongKarl on :

Sind die Piraten inzwischen so am Ende, dass die die Herrschaft gegen ein wenig Weihnachtsbeleuchtung eintauschen?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options