Weihnachtsbeleuchtung in der Halle
Um in der bevorstehenden kalten Jahreszeit buchstäblich etwas Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir vorhin mal etwas Weihnachtsbeleuchtung bei uns an der Halle angebaut. Foto gibt's demnächst mal, ich hatte vorhin nämlich keine ausreichend kompetente Kamera dabei.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Philmax on :
Vielleicht ermöglichst du uns mal einen kleinen Einblick, auch was die Planungen zur Umflaggung angeht!?
the other one on :
Randalf on :
KingKongKarl on :