Skip to content

Kommtar zum Umsatz

Zu diesem Kommentar möchte ich kurz etwas sagen:
Allerdings frage ich mich (und auch dich), wie viel man bei der Wetterlage einkauft. Ich würde bei dem Nebel und der Dunkelheit vermutlich nur ein Drittel von dem finden was ich einkaufen will. Klar, man geht nicht zum scary shopping um den Wocheneinkauf zu tätigen, aber ein bisschen Umsatz erhoffst du dir schließlich auch, oder?
Auch wenn es viele vermutlich nicht glauben werden: Wir haben in den drei Stunden mindestens den ganz normalen Umsatz wie an jedem anderen Samstag auch gemacht. Also so gesehen ist alles im grünen Bereich.

Zur Frage nach den Diebstählen hatte mein Mitarbeiter Gregor einem Kunden am Samstag Abend eine schöne Antwort gegeben:
Geklaut wird hier jeden Samstag. Aber heute haben wir wenigstens noch unseren Spaß dabei.
Eben. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Mastacheata on :

Ist der Umsatz / Kunde auch ähnlich?
Oder kommen mehr Kunden als sonst für die Zeit üblich zum Scary Shopping?

Kommen zu dieser einzigartigen Aktion tatsächlich mehr Leute als sonst an einem Samstag Abend oder gleicht sich das wieder aus, weil sicher auch einige Kunden eher nicht darauf stehen und deshalb eher zu Hause bleiben werden?

Abbo T.Karin on :

..."Aber heute haben wir wenigstens noch unseren Spaß dabei." Das bringt es auf den Punkt!
Die Aktion hat Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gefördert.
Ich hatte nur Bedenken, dass wegen des Gratisglühweins eine Facebookparty mit Tausenden "Freunden" daraus werden könnte. Offensichtlich ist alles gutgegangen.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options