Skip to content

Qualität durch Ausbildung

Seit 2004 und auch in diesem Jahr. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Ich on :

Würde ich auch gerne machen. Da die IHK aber meint, ich könne nur ausbilden, nachdem ich deren Kurs mitgemacht habe, ist das Thema für mich vorbei. Schade - habe mein Wissen bisher gerne geteilt und die Azubis waren auch immer top.

Sabanja on :

und wieso nicht einfach den kurs machen?

Caruso on :

Genau das wüsste ich auch gerne. Bei der edeka dauert er 2 Wochen. Ich mache ihn ende März

Erklärbär on :

Metropolregion Bremen-Oldenburg...

Ich mach mir vor Lachen gleich in die Hose. Metropole? Bremen?? Oldenburg??? Ach du scheiße, ihr Nordlichter habt einen seltsamen Humor.

The other one on :

:-D

Völlig daneben. Aber so ist Deutschland.

Aber so geht ist das.

"Unser Unternehmen hat die Niederlassungsachse New York - Bickenbach - Paris."

"Paris? Welches? Da gibt es verschiedene."

Trainman on :

Ich finde diese "Metropolregionen" auch befremdlich.

Und ich bin froh, einen IHK-Abschluss in der Tasche zu haben und mit dem Laden nichts mehr zu tun haben zu müssen. :-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options