Skip to content

Lidletten 2

Ich dachte, das hier wäre nur ein kurzer Gag gewesen, nach dem Lidl die Latschen verkauft hatte. Aber manche Leute scheinen sie wirklich für sich entdeckt zu haben. :-D


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Georg am :

Demnächst dann Merchandising-Artikel vom Harste Supermarkt-----> Ballonseiden-Hemden mit Björn Harste Konterfei auf der Rückseide in Glitzeroptik ab 39,99 Euro Stck.,Boxer-Short mit Harste Autogramm auf dem Gummibund gestickt ab 4,99 Euro Stck,Bademäntel mit dem Geschäft auf der Rückseite in Hochwertiger Strickoptik ab 79,99 Euro Stck.,etc.pp.

8-)

Schwarzmarkt am :

Immerhin sind die Schlappen in einem besseren Zustand als der Anstrich des Fußbodens 8-)

DerBanker am :

Die Kameraqualität hat sich doch nicht ganz unerheblich verbessert.

Asd am :

Aldi-Badelatschen hätten noch einmal eine ganz andere Ästhetik. Damit dann schön morgens zum Kiosk schlappen und eine BILD kaufen. Ein Träumchen!

Amsel am :

So geht Werbung und der Kunde bezahlt noh dafür. Auch wenn da Lidl mit Füßen getreten wird.

Fabse am :

Früher war so etwas "Streuware" heute bezahlen die Leute sogar dafür, dass sie als Werbefigur rumlaufen dürfen :'D

Chrissss am :

Die Westen nicht zu vergessen.

Einkaufswagen am :

Aldi (Süd) zieht diesen Sommer nach und launcht auch eine eigene Kollektion, ähnlich der von Lidl. Haben sie bereits im Kundenmagazin angekündigt.

Panther am :

Ist doch bei allen anderen Markenaufdrucken nicht anders ...

Nicht der Andere am :

Warum sollte das dem Logo X missgönnt sein, wenn für die Logos von Adidas/Apple/BMW/Mercedes/Nike/Pipapo sogar absurde Aufpreise gezahlt werden?

Nicht der Andere am :

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Lidl tritt die Welt mit Füßen.

Nicht der Andere am :

Die Osten aber auch nicht.

eigentlichegal am :

Auch früher haben Leute schon Geld ausgegeben, um mit Markennamen rumzulaufen. "My Adidas" von Run DMC ist 35 Jahre alt.
...mal abgesehen davon, dass die meisten Leute, die in solchen Lidlletten rumlaufen, meistens nicht unbedingt das Image von Lidl verbesern

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!