Skip to content

Kunden, ich habe euch alle lieb!

Da es sich einfach nicht verschweigen und verheimlichen lässt, sind wir natürlich auch gestern wieder mit unglaublich vielen Kunden ins Gespräch über die Umbaumaßnahmen und die aktuellen Unbequemlichkeiten gekommen.

Durchgängig waren alle entspannt, haben die Probleme schulterzuckend hingenommen ("ach, dann nehme ich was anderes, das geht schon") und vor allem ganz viel Glück und Erfolg für die Umbaumaßnahmen gewünscht.

Danke. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

eigentlichegal am :

Montag in einer Woche steht Björn im leeren Laden, weil all die treuen Stammkunden in der Zwischenzeit bei der Konkurrenz eingekauft und sie lieben gelernt haben.
;-)

Carom am :

Ob den Kunden das hinterher wohl ein bisschen langweilig wird, in so einem perfekt eingerichteten und hübsch aufgeräumten Laden einzukaufen? ;-)

Christian_08 am :

Ich vermeide es, den Leuten "viel Glück" zu wünschen. Ich wünsche ihnen eher "viel Erfolg". "Viel Glück" klingt für mich eher so, als könne man selbst nichts für einen positiven Ausgang, wie etwa beim Würfeln.

Erica am :

Na ich finde, Glück gehört auch dazu...dass alles Material pünktlich und heil ankommt, kein wichtiger Mitarbeiter ausfällt..oder oder. Da kann ne Menge schiefgehen, was außerhalb des eigenen Einflusses liegt.

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen