Skip to content

Immer diese Sch.-Technik

Ein Kunde stand vor dem Leergutautomaten, der die Annahme einer bestimmten Flasche verweigerte. Als eine meiner Mitarbeiterinnen vorbei kam, sprach der Mann sie an und hielt erst mal ungefragt einen Monolog über die scheiß Technik, nicht gelebten Kundenservice und sowieso, dass wir verpflichtet wären, das Leergut anzunehmen.

Als die Kollegin zu Wort kam, erklärte sie ihm, dass die Flasche unbepfandet ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Carom am :

Gibt es die Ausweise für Merkbefreiungen noch? Wäre der richtige Moment, einen auszustellen.

Sachbearbeiter am :

Die haben sogar ihre eigene Internetadresse: http://bundesamt.fuer.merk.befreiung.de/

Nicht der Andere am :

Leider war der zurechtvollkommenentrüstete Dauerexstammkunde zum Antwortzeitpunkt nicht mehr im Laden sein. So viel Zeit hat der ja auch nicht.

Klodeckel am :

Typisch deutsche Antwort.
Der Kunde hatte vermutlich einfach nur schlechte Laune. Das geht doch jedem mal so. Und dann schießt man verbal auch schon mal übers Ziel hinaus. ;-)

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen