Skip to content

Bürostuhl-Umtausch bei Staples

Gestern Abend war ich in der nehegelegenen Staples-Filiale und habe nun endlich meinen defekten Bürostuhl reklamiert.

Als ich dem Verkäufer berichtete, daß die Schrauben, die die Rückenlehne halten, einfach abgerissen sind und ich mitsamt der Lehne rückwärts gegen meine Bürotür gestürzt bin, hat er ziemlich sparsam aus der Wäsche geguckt: "Ich habe den gleichen Stuhl zu Hause..."

Für Staples gab es gestern ein paar Pluspunkte: Meine Reklamation wurde super abgewickelt! Ich habe ohne Diskussionen einen neuen Stuhl des gleichen Typs bekommen. Sogar einen anderen hätte ich mir aussuchen können, aber der "Neo Alu" ist einfach superbequem.

Trackbacks

Der Shopblogger am : Neuer Bürostuhl: Endlich zusammengebaut

Vorschau anzeigen
Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht: Am 27. September habe ich den defekten Stuhl gegen einen neuen umgetauscht und erst jetzt haben wir's geschafft, den neuen mal auszupacken und zusammenzubauen. Wie sehr ich doch die Armstützen und die bewegli

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Eleonore am :

Wussten wohl die Staples-Leute, WER da den Stuhl reklamiert? - Möglicherweise hat das sie ja beeinflusst! (Meine eigenen Erfahrungen mit dem Laden sind zwiespältig: nettes, eifriges und kompetentes Personal in Bonn, nachlässiges und unfreundliches in Sankt Augustin.)

simoench am :

Immerhin scheint der Mensch Vertrauen in die Staples-Produkte zu haben.

sascha am :

"Ich habe den gleichen Stuhl zu Hause..." Genau! Diesen Spruch hört man irgendwie immer, wenn man etwas kaufen will und noch unschlüssig ist oder etwas reklamiert. Glaubt das eigentlich wirklich noch irgend jemand?

wilfried am :

ich kenne das nur vom kaufen. manche waschmaschinenverkäufer scheinen zu hause alle siebzehn modelle stehen zu haben ...

Bjoern: "Ich habe ohne Diskussionen einen neuen Stuhl des gleichen Typs bekommen." - dann grüß mir deine bürotür!

grüße,
wilfried

kju am :

Und was soll es dem Verkäufer Deiner Meinung nach bringen, bei der Reklamation zu behaupten das gleiche Produkt zu besessen? Das macht wohl wenig Sinn.

Woo am :

Reklamier mal nen Dildo oder irgendwas der Art... ;-)

Steve am :

Also der Fairnesshalber muss ich nun auch mal was dazu schreiben. Ich habe bei STAPLES (´Hamburg Barmbek) NUR POSITIVE erfahrungen gemacht. Der Mitarbeiter war sehr kompetent (Herr Schass) und hilfsbereit und hatte alle Hände voll zu tun (4Kunden auf einmal) debboch wurde bei STAPLES ein ausgezeichneter Service geleistet und alle Kunden sind ,nach meiner Beobachtung, zufrieden nach Hause gegangen.

Man muss nicht immer nur meckern Leute!!!

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen