Saturday, January 30. 2010Vergebliche Fahrt zum PlanetariumTrackbacks
Trackback specific URI for this entry
No Trackbacks
Comments
Display comments as
(Linear | Threaded)
Das ist aber mW in allen Planetarien weltweit so, kann jemand sagen warum? Sicherheitsvorschriften?
#1
on
2010-01-30 08:50
Weil jedwede Lichtquelle im Vorführraum, die nicht dem Projektor entspringt, das Bild völlig zerstört. Das ist ungefähr so, als würde jemand im Kino mit einem Halogenstahler auf die Leinwand leuchten.
Insofern hatten sie allen Grund, das nicht zu tun, so beschissen das für Björn und Co. auch war/ist.
#1.1
on
2010-01-30 09:30
Jo, sind Sicherheitsvorschriften. von wegen keiner darf im Dunkeln rumlaufen. Wenn man während der Show einmal rausgeht, darf man auch nicht mehr rein.
#1.2
on
2010-01-30 12:19
Wer will denn überhaupt was über Björns Privatleben lesen? Ich will mehr Geschichten zum SHOP!
#2
on
2010-01-30 08:55
Wie Björn hat ein privates Leben - wäre mir zumindest Neu
#2.1
on
2010-01-30 09:08
Du hättest sofort die Polizei rufen sollen, sowas kann man nicht durchgehen lassen. Und wenn die nichts machen, dann einfach selbst handeln!!!
#3
on
2010-01-30 09:40
Wo ist das Problem ?
So brauchst man sich nicht ueber die Leute aufzuregen, welche noch 2 , 3 oder 4 Minuten nach Begin der Show rein wollen.
#4
on
2010-01-30 09:50
Also ich war schon im Planetarium und wenn ich mir eins super nervig vorstelle, dann das da noch Leute nach Beginn der Show reinkommen. Die Atmosphäre darin ist absolut relaxend und schön - es wäre den anderen Kunden unfair gegenüber diese dadurch zu zerstören, dass man da noch Leute reinplatzen lässt.
Daher hat das Planetarium meiner Ansicht nach alles richtig gemacht!
#5
on
2010-01-30 10:05
Das ist mir ja so weit klar, aber die haben die Tür eben erst zugemacht NACHDEM wir schon angekommen waren und die Karten vorgelegt hatten. DAS regt mich so auf.
Entspann Dich.
Gaaanz tief durchatmen. Vom Ärgern bekommst Du sonst noch Magengeschwüre. Guck Dir was Lustiges in hodenmumps oder bildschirmarbeiter an, dann geht es Dir gleich besser.
#5.1.1
on
2010-01-30 15:20
Du arbeitest zu viel.
Auch wenn Samstag ist und Monatsende und draußen der Bär steppt, man muss sich auch mal eine klitzekleine Pause gönnen. Sonst wirst Du keine 40...
#5.1.1.1.1
on
2010-01-30 15:33
Nun, ehrlich gesagt, der Fehler - das Zuspätkommen - ist ganz allein Björns Verschulden. Das Planetarium weist auf der Webseite mehrmals darauf hin, dass zu spät kommende Besucher nicht eingelassen werden und auch kein Geld zurückbekommen - höchstens Gutscheine.
Wenn einem das nicht passt, braucht man gar nicht erst Karten zu kaufen. Man weiß ja vorher, was passieren kann.
#6
on
2010-01-30 10:27
Hintergrund:
Während die Vorführung im Planetarium läuft, ist es stockfinster in der Kuppel. Es wäre Dir unmöglich gewesen, Deinen Platz zu finden, ohne all die anderen Gäste massiv zu stören. Man hätte für Dich den Vortrag unterbrechen und das Licht anknipsen müssen. So ärgerlich es für Dich ist Bin da sehr auf Deiner Seite), Du bist zu spät gekommen, die anderen Gäste sollten deshalb nicht "leiden" müssen. Die Praxis im Planetarium ist hart, aber gut. Würde mir das im Knio auch so wünschen.
#7
on
2010-01-30 10:28
Das ist mir ja so weit klar, aber die haben die Tür eben erst zugemacht NACHDEM wir schon angekommen waren und die KArten vorgelegt hatten. DAS regt mich so auf.
Wie in den meisten Kinos auch, ist der Ablauf in den meisten Planetarien heutzutage vorprogramiert und beginnt automatisch zur vorgegebenen Zeit. Da kann ein Mitarbeiter an der Kasse nicht mal so eben eingreifen, selbst wenn er wollte.
Allerdings wäre eine freundliche Erklärung des Sachverhalts durch das Personal sicher angebracht gewesen.
#7.1.1
on
2010-01-30 13:20
Bremen Hauptbahnhof -> Planetarium Hamburg: In einer Stunde und 45 Minuten sorgenfrei am Stau vorbei mit Bahn und Bus
Davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass die Oberplanetarier hier mitlesen. Ein Brief an die Geschäftsleitung dürfte mehr helfen. Gäste aus der Ferne wegen ein paar Minuten abzukanzeln ist nicht nett (Leute, die sich während der Vorstellung durch die Reihen drängeln allerdings auch nicht).
#8
on
2010-01-30 10:28
Weshalb sollte die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter seinen Job riskieren, nur weil jemand zu spät kommt? Das ist schlichtweg verboten, jemanden nach Beginn der Vorstellung reinzulassen, weils viel zu gefährlich ist. Da drin gibts je nach dem an welcher Stelle die Vorstellung grade ist kein Restlicht. Da wirds stockdunkel. Nicht wie im Kino wo man im Licht der Leinwand noch seinen Platz finden kann.
#9
on
2010-01-30 10:45
Das ist mir ja so weit klar, aber die haben die Tür eben erst zugemacht NACHDEM wir schon angekommen waren und die Karten vorgelegt hatten. DAS regt mich so auf.
du solltest schriftgröße 80 in blickend verwenden. sonst kapieren die es nicht.
je nachdem was die da für ne technik haben lief evtl das programm schon im vorlauf und lässt keine unterbrechungen zu, weil dann nur von vorne möglich. aber: der ton macht die musik. man hätte björn ja auch höflich erklären können, dass man für ihn nun leider keine ausnahme mehr machen könne.
#9.1.1
on
2010-01-30 10:54
Durch Wiederholung wird's ja auch nicht besser
Ich kenne mich im Planetarium in Hamburg nicht aus - mir stellen sich hier nur zwei Fragen: angenommen, sie haben die Tür zugemacht, kurz nachdem ihr da angekommen seid, wusste derjenige, der die Tür zu machte, vielleicht nicht, dass da noch jemand kommt. Wenn sie noch ein wenig gewartet haben, solange ihr euch noch im Vorraum aufgehalten habt, frage ich mich, warum ihr nicht sofort zur Tür gegangen seid. Zu lange am Popcorn-Stand?
Nun ja, ich verstehe zwar, dass das für dich ärgerlich ist, allerdings finde ich es richtig, dass du nicht mehr reingelassen wurdest.
Auf der Website steht doch ausdrücklich, dass man nicht mehr reingelassen werden kann, wenn man zu spät ist. Warum dem so ist, ist dort ebenfalls erläutert. Sorry, aber meiner Meinung nach bist du der Einzige, dem man einen Vorwurf machen kann, nämlich den, dass du zu spät gekommen bist.
#10
on
2010-01-30 10:50
Das ist mir ja so weit klar, aber die haben die Tür eben erst zugemacht NACHDEM wir schon angekommen waren und die Karten vorgelegt hatten. DAS regt mich so auf.
Übrigens, den Seitenhieb musst du dir gefallen lassen - durch vier gleiche Einträge vermittelst du den Eindruck, dass du überhaupt nicht einsichtig bist - und dich wie ein bockiges Kind verhälst.
Ich finde, wir waren alle nicht dabei und können nur spekulieren. Ich bin auch auf deiner Seite, das ist superärgerlich und eine wie auch immer geartete Arroganz von Seiten der Planetariumsmitarbeiter ist doppelt bitter - aber wer weiß, wie oft sie solche Gespräche führen müssen. Du bist ja auch nicht beim hundersten Kunden, der dich am Tag auf den Scheißleergutautomaten anspricht, noch megafreundlich und unarrogant, oder? Zumindest wird es nicht auf jeden Kunden unarrogant wirken.
Logisch ist Björn ein Kindskopf. Das weiß doch jeder.
Das macht ihn aber gerade sympathisch, wenn man ihn näher kennenlernt.
#10.1.1.1
on
2010-01-30 15:12
Das kannst du wiederholen bis du blau wirst. Dadurch wird die Tatsache das Begin der Vorstellung und Schließen der Tür 2 Unterschiedliche Zeitpunkte sind. Und in den Planetarien in denen ich bis jetzt war ist es durchaus üblich das einer die ersten Minuten mit drinn bleibt und nachschaut ob alles geht und dann rausgeht. Da erfolgt das Schließen der Tür eben erst _NACH_ Begin der Vorstellung.
Und für das nächste mal: Komm einfach pünktlich.
#10.1.2
on
2010-01-30 11:15
Verwechselst du das Planetarium mit einem Kino? Als ich das letzte Mal im Hamburger Planetarium war, hatten die da jedenfalls einen überdimensionalen Kontrollstand mit einem halben Dutzend Monitoren im Zuschauerbereich, von dem aus der Vorführer erklärte, was sich da am Sternenhimmel tat. Es durften Fragen gestellt werden und bei Bedarf hat er daraufhin auch mal einen anderen Blickwinkel eingestellt.
DAS ist Planetarium. Knöpfchen drücken, Tür schließen und dann Kaffeetrinken gehen ist was anderes.
#10.1.2.1
on
2010-01-30 11:31
Also ich kenne beides (A,B), wobei ich es noch nie erlebt habe das die Technikpulte im Zuscherraum sind.
A: Fertige Presentation ohne Interaktion B: Moderierte Vorstellung, meist zu bestimmten Ereignissen
#10.1.2.1.1
on
2010-01-30 12:45
ich find das voll okay von den mitarbeitern, die andern gäste wären nur gestört gewesen wenn björn reingekommen wär und die extra das licht hätten anknipsen müssen
#11
on
2010-01-30 11:23
Und bei den Straßenverhältnisen fährt man ja auch schon früher los . vor allendingen wenn man ehe da aus den Norden ist und mit sicherheit die Zustände auf der A1 kennt.
#12
on
2010-01-30 11:28
Wir haben hier ein super-funktionierendes Verkehrssystem namens HVV. Hättet Ihr das Auto einfach in einem der Vororte stehengelassen, hättet Ihr es noch rechtzeitig zum Planetarium geschafft. In Wochenendnächten fahren S- und U-Bahnen durch!
#13
on
2010-01-30 11:50
Das ist mir ja so weit klar, aber die verstehen den Text eben nicht, OBWOHL du das mittlerweile per Copy&Paste machst. DAS braucht dich nicht aufzuregen
#14
on
2010-01-30 11:58
Björns wahres Gesicht, haha
Ne, ist ärgerlich, aber völlig berechtigt. Cool, dass ihr Gutscheine gekriegt habt.
#15
on
2010-01-30 12:26
Wenn ich das aber richtig verstehe, hatte die Vorstellung doch noch gar nicht angefangen, oder? Also hätte man auch 1 Minute damit warten können. Nur so zu meinem Verständnis, da hier alle so reden, als wenn die Vorstellung seit einer halben Stunde gelaufen wäre...
#16
on
2010-01-30 12:40
So sehe ich das auch. Man hätte beim Schließen der Türen auch mal hochschauen können, ob sich nicht gegebenenfalls gerade noch Kunden / Gäste auf eben jene Türe zubewegen. Gäste die offensichtlich am Einlass - nach Vorlage ihrer Karten - noch reingelassen wurden, denen man dann jedoch die Türe zum Saal vor der Nase zugeknallt hat.
Natürlich ist das Verhalten der Planetariumsmitarbeiter verständlich. Die sind Angestellte der Stadt. Als städtische Mitarbeiter hat man grundsätzlich mit Kundenfreundlichkeit nichts am Hut.
#16.1
on
2010-01-30 12:55
Und wie oft soll man da die Zuspätkommenden noch reinlassen? Ich meine wo setzt du die Grenze? Ist es okay, noch 2,3,4 oder 15 Kunden reinzulassen weil sie ja schon im Foyer sind?
Ich als zahlender Kunde, erwarte das die Vorstellung pünktlich anfängt und nicht immerwieder die Tür von neuem aufgemacht wird. Björn hätte es verhindern können, indem er pünktlich gekommen wäre, ist doch völlig schnuppe ob er die Tickets schon gezeigt hat oder nicht. Wenn man sich selbst falsch verhalten hat, soll man nicht die Schuld bei anderen suchen und der Versuch hier das Planetarium öffetnlich schlecht zu machen, stellt dich nur in einem sehr schlechten Licht da, genauso wie das kindische Copy&Paste Spiel weiter oben. Freu dich das du noch Gutscheine bekommen hast und sei nächstes mal pünktlich.
#16.1.1
on
2010-01-30 13:13
Wenn Gäste noch im Foyer sind, während die Tür geöffnet ist, fordert man sie auf, die heiligen Hallen zu betreten und schlägt ihnen nicht einfach die Tür vor der Nase zu, ganz einfach.
Und wahrlich restlos beknackt ist es, wie hier wohl geschehen, den Gast durch die Einlasschranke zu lassen und dann, während er im Begriff ist, die 10 Meter von Schranke zur Saaltür zurückzulegen, die Tür zu schließen. Stell' dir vor, du betrittst einen Supermarkt, greifst deine Waren und an der Kasse angekommen erklärt man dir, der Laden hätte jetzt geschlossen. Man man erst die Ladentür zu und dann die Kasse. Und man macht erst den Einlass dicht und dann die Saaltür.
#16.1.1.1
on
2010-01-30 22:42
Na irgendwann muss man halt mal anfangen, oder? Dann wartet man hier noch ne Minute und da noch ne Minute - und schon beginnt die Vorstellung ne halbe Stunde später. Ich als zahlender UND rechtzeitig erscheinender Kunde würde mich da sehr ärgern ...
Ausserdem - nix gegen Dich Björn, aber: Kann es sein, dass Dir Dein "Prominentenstatus" durch den Blog langsam zu Kopfe steigt? "Die haben mir die Türe zugemacht - DAS werde ich bloggen! HAHAH!" Sorry, es gelten nunmal Regeln, an die sich jeder halten muss. Und bitte jetzt nicht wieder Copy & Paste.
#17
on
2010-01-30 13:04
Naja, ich kenne ihn ja ein wenig länger.
Nein, ihm ist nichts zu Kopf gestiegen, das passt nicht zu ihm. Ja, er ist oft sehr emotional und dann eben auch bockig und völlig uneinsichtig. Dann kommt auch niemand an ihn ran, höchstens seine Mum, wenn überhaupt. Argumentieren zwecklos. So überschäumend Björn sich freuen kann, so grimmig und rotglühend ist er, wenn er seine wenige kostbare freie Zeit vergeuden muss. Irgendwie macht ihn das aber sehr menschlich und er ist eben immer echt. Deswegen sind wir immer noch Freunde, trotz neuer Lebensgefährten (bzw. Ehemann). :0)
#17.1
on
2010-01-30 15:03
Hey, das ist ja voll super dass ihr noch Freunde seid! Und Glückwunsch zum neuen Ehemann! Und überhaupt, ich finds echt voll super dass du Björn so gut kennst und ihn so toll verteidigst!! Und dass der Björn so ein Kuschelbär ist, der bockig aber unaggressiv ist! Heyhey!
#17.1.1
on
2010-01-31 12:59
Hmm.
Ist das jetzt Ironie? Warum sollten sich Menschen, die 10 Jahre zusammen waren, später in Feindschaft gegenüberstehen, nur weil sich einer von beiden neu verliebt? Auch wenn es damals weh tat, ich habe mich später ja auch neu verliebt. Und von Kuschelbär habe ich nichts gesagt. Das ist dann doch sehr privat.
#17.1.1.1
on
2010-01-31 22:40
Wäre hier im Kieler Planetarium auch nicht anders!
Und alle Erklärungen, warum unser Mini-Star nicht mehr rein durfte, sind richtig. Ob ER es dann auch akzeptiert, ist eine andere Frage. Klar.... mal eben nach Hamburg ist nicht um die Ecke. Aber anstatt sich zu ärgern (eigene Dummheit), wäre doch ein Bummel über die Reeperbahn auch ganz nett gewesen!
#18
on
2010-01-30 13:23
Wenn du zum Kamener Kreuz gefahren wärst und dann die A2 über Hannover nach Hamburg genommen hättest, wärst du pünktlich gewesen... Die A1 ist wirklich die übelste aller BABs.
#19
on
2010-01-30 14:10
Die A2 ist noch ein Stück schlimmer
#19.1
on
2010-01-30 14:31
Naja, aber bei der Methode bis zum Walsroder Dreieck und dann auf die A7 stimmt das leider oft wirklich. Wäre ja auch im Idealfall nur 30min. Unterschied.
Vor nem knappen Jahr war ich selbst auch im Planetarium. Auch ich bin zu spät gekommen, zum Glück gab's da gerade Probleme mit der Technik, sodass wir noch reinkonnten..
Wirklich Schwein gehabt, zumal die Vorstellung auch richtig genial war. Sobald ich wieder in HH bin, geht's wieder ins Planetarium!
Deep Space Night.... Die rocht im PLnetarium HH übelst ab
#21
on
2010-01-30 14:15
Hm,
also ich glaube nicht, daß Björn hier ein "Copy & Paste"-Spiel spielt. Das macht er sicher nur, um dem entsprechenden Kommentator explizit drauf hinzuweisen, weil die Kommentare nun mal verschachtelt sind. Ich kann es nachvollziehen, daß man sich ärgert, nicht mehr reingelassen zu werden, obwohl man schon die Karten vorgelegt hat und zu dem Zeitpunkt die Türen zur Vorstellung noch offen waren. Was genau Anlaß war, ihn dann doch nicht mehr reinzulassen, ist hier Spekulation. Man hätte es halt erklären sollen. Und ja, persönlich bin ich auch der Meinung, man hätte warten können - wenn schon Besucher im Foyer sind und die Karte schon vorzeigen, könnte man die noch reinlassen. Oder eben direkt im Foyer abweisen - oder besser noch, die Außentüren (vielleicht nur für ein paar Minuten) schließen. Dann ist jedenfalls niemand mehr im Foyer, wenn die Türen zugehen. Und städtischen Mitarbeitern (von anderen Kommentatoren) generell freundliches Verhalten abzusprechen, finde ich unangebracht. Deutsche sind dann auch generell "Korinthenkacker"? Ich hasse Pauschalierungen.
Doch, doch.
#7.1 Björn Harste (Homepage) am 30.01.2010 10:46 #9.1 Björn Harste (Homepage) am 30.01.2010 10:47 #5.1 Björn Harste (Homepage) am 30.01.2010 10:49 #10.1 Björn Harste (Homepage) am 30.01.2010 10:52 Ein stinkiger Björn live und in Farbe! Er regt sich aber auch schnell wieder ab. Und ist vor allem niemals gewalttätig. Nichtmal, wenn man ihn provoziert. Er wurde schon von arroganten Ladendieben angespuckt und war stinkwütend, hat aber nicht zugeschlagen. Obwohl er den Typ mit einer Hand hätte zerdrücken können...
#22.1
on
2010-01-30 15:26
Vollkommen in Ordnung, nach Beginn der Vorstellung keinen mehr reinzulassen.
Ich hasse es im Kino, wenn Zuspätkommer sich durch die Reihen quetschen.
#23
on
2010-01-30 16:36
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
#23.1
on
2010-01-30 16:48
Anspruch auf Einlass oder Rückerstattung besteht in einem solchen Fall gem. §§ 275 I, 326 II, 293 BGB grundsätzlich nicht. Man sollte sich also über die Gutscheine freuen.
#24
on
2010-01-30 16:52
ja, die tür war zu nachdem ihr da wart - nur welche Tür? das PLanetarium in HH hat 3 Türen zum Einlass. Wenn man unten ankommt ist die oben schon deutlich länger zu.
#25
on
2010-01-30 17:05
Die Frage ist ja nicht wann die Tür zugemacht wurde, sonder wann die letzten anderen Gäste reingegangen sind BJÖRN. Wenn die schon seit 5 min alle sitzen geht es halt nicht mehr und das schließen der Tür war nur noch der "letzte akt" und dann ging es sofort los. Also reg dich nicht so auf.
#26
on
2010-01-30 17:41
Das ist mir ja so weit klar, aber die haben die Tür eben erst zugemacht NACHDEM er schon angekommen war und die Karten vorgelegt hatte. DAS regt ihn so auf.
#27
on
2010-01-30 17:48
Eindeutig ein Verstoß gegen das AGG. Nur weil Björn wie ein Ausländer aus dem hohen Norden aussieht, wird er nicht reingelassen!!
Rechtsanwalt, Klage, Schadensersatz, Schmerzensgeld, Polizei, Staatsanwalt, Ulrich Mayer von Sat1 Akte, jetzt geht es rund!!!!!!
#28
on
2010-01-30 18:21
"Auch der Hinweis, dass wir nun extra aus Bremen angereist"
Was hat denn die Entfernung des Anreisenden damit zu tun, ob man reingelassen wird? Und wenn man aus Australien kommt, wird man dann mittendrin noch reingelassen? Und wenn jemand aus Hamburg kommt, wird der nicht mehr reingelassen? Es lesen zwar viele gerne Deinen wirklich guten Blog, aber für Starallüren ist es wohl noch zu früh.
#29
on
2010-01-30 18:59
Das ist natürlich doof. Und das mit den Gutscheinen... wo du doch aus Bremen bist... verlos' die Gutscheine doch einfach, Leute aus Hamburg (*räusper räusper*, hier!) würden sich freuen, wo wir doch in Hamburg schon keinen so tollen 24h-Supermarkt haben, müssen wir uns mit gelegentlichen Planetariumsbesuchen begnügen
#30
on
2010-01-30 19:05
Unsinnig nach Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
#31
on
2010-01-30 19:15
hat er so nur nie gesagt:
Der Satz hieß „Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren“
#31.1
on
2010-01-30 19:38
und warum, gibst du dein Geld nicht im Bremer Planetarium aus udn unterstützt die Leute in der Region, die auch in deinem Laden einkaufen kommen?
#32
on
2010-01-30 19:35
Reinlassen
In Neuenburg/Schweiz gibt es das naturhistorische Museum, in dem man "die" drei Androiden in Aktion bewundern kann, an jedem 1. Sonntag im Monat. Also machte ich mich an einem Sonntagmorgen mit Freundin auf die 460 km lange Reise. Dort angekommen sagte man mir, daß heute keine Vorführung wäre, weil das ZDF für Aufnahmen erwartet würde. Lange Gesichter bei uns, aber das Museum bietet auch andere Dinge. Nach drei Stunden bin ich wieder zum Empfang, habe dort erklärt, daß wir extra wegen der Androiden 460 km gefahren sind. Antwort: "Das ZDF kommt scheinbar nicht, kommen Sie mit." Was dann kam war eine Privatvorführung für uns, die viel schöner und länger war als die übliche Vorführung. Die Leute hätten natürlich auch stur sein können, aber das ist dort nicht üblich.
#33
on
2010-01-30 21:10
Habe gerade mal nach den drei Androiden gegoogelt.
Sie befinden sich aber im kunsthistorischen Museum nicht im naturhistorischem Museum. Nicht das jetz einer hinfährt und dann zu spät kommt, weil er zuerst am falschem Museum war.
#33.1
on
2010-01-30 23:09
Also ich würde mich auch aufregen, wenn ich z.B. ins Kino komme, meine Karte beim "Abreisser" entwerten lasse und 5 Meter weiter der nächste Mitarbeiter die Tür vor der Nase zusperrt.
Analog dazu... Web2.0 ist schon ganz nützlich um sich Luft zu machen, die Unternehmen wollen ins Web? Dann sollen sie sich auch Kritik aus dem Web gefallen lassen!
Ist sehr vernünftig, manchmal wünsche ich mir das sowas an unserer Uni eingeführt wird
#36
on
2010-01-31 12:48
Dein Fehler war dass du gesagt hast das du aus Bremen kommst!
Da sind die Hamburger nunmal so. Die können es nunmal nicht ab dass Bremen die bessere und schönere Stadt mit dem tolleren Fußballverein ist.
Tja,
wenn man eigentlich sich über sich selbst ärgen müsste... Wäre man doch einfach 5 Minuten früher losgefahren. Björn, bei Dir scheint die Zeit so knapp kalkuliert zu sein, dass Du dem Rest der Welt zumutest, auf Dich warten zu müssen. Schade nur für Dich, dass sie es nicht tut. By the way, wie würde denn Deine Story aussehen, wenn der Mitarbeiter am Eingang Dich gleich nach Hause geschickt hätte? Etwa: Komme zu spät an die Einlassstelle. Der Mitarbeiter verweigert die Kartenannahme, OBWOHL die Tür im Hintergrund noch offen ist. Während ich mit ihm darüber diskutiere, schließt die Tür. Fakt ist: Deinetwegen hätte sonst die Veranstaltung ein paar Minuten später beginnen müssen. Oder bei - lets say - 50 Gästen: 50x2min = 100 Mannminuten Wartezeit wegen DIR.
#38
on
2010-02-03 11:29
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
|
CalendarQuicksearchComments about Tresor tauschen?
Tue, 14.02.2012 11:58
Es geht doch nichts über einen
guten, alten „Franz Jäger, Be
rlin“.
Der ist nämlich mäch
tig gewaltig!
Tue, 14.02.2012 11:56
Falls die Teile alle eingebaut
werden müssen, ist das aber n
icht mehr günstiger...
Tue, 14.02.2012 11:35
Er will sich doch nur ein Fera
ri eintauschen , so nach und n
ach
Tue, 14.02.2012 11:09
HP weiß ganz genau um dieses l
anggehegte Image und lässt sic
h den Ruf teuer bezahlen. Zwar
habe ich auch noch nie [...]
Tue, 14.02.2012 11:05
Ganz Deiner Meinung, beim naec
hsten Grossformatdrucker werde
ich auch mal schauen was die
Mitbewerber so haben. Me [...]
Syndicate This BlogMeine BlogrollBestatterweblog
Das Moosyversum FRoSTA-Blog Hodenmumps Hostblogger Ingos Blog LawBlog Marcos Blog Oldschool Taxi-Blog Uli's Notizbuch Abbothekenrundschau Automobil-Blog basicthinking beetlebum Belauscht BILDblog Casino-Blogger Compyblog COP – Chaos Orientierte Programmierung Das Kassenmädchen Das Viertel / Bremens Cityblog Das Sonnenkind Daily Me Der Blometriker Der Glaser Doc Rollinger Drink Tank Ehrensenf Essen kommen! Fahrbier Fiatschrauber FinBlog Fontblog Foodfreak Frau Shopping frl. krise interveniert Gastgewerbe Gedanken. Gurkensenf Hausmannblog Heikos Blog Hirnrinde.de Honigblog Ich werde Politiker Indiskretion Ehrensache Isotopp Julia im Wunderland Kaufhaus-per-Klick Keksblog Hans Freitag Kunden aus der Hölle La Melanie Lattmann unterwegs LECKER.de Magerquark Markenblog Marktjagd-Blog Maschinenschraubers Blog Abnehmen mit MC Reimann Medienrauschen Modellbaggerblog Mother of Six Mudder Seemann Nachtportier Netzgeflüster Nickerchen Pfötchen-Blog Pharmama Polizeinotruf Rainbraun Ringfahndung Rubiniablog Saftblog Schatzsucherblog Schockwellenreiter Sprachblog Spreeblick Straßen-Blog der VAJA Bremen Streetgirl Supermarktblog (F.A.Z.) Svenja and the City Taxiblogger Thorbens Blog TruckOnline Turbobrain VW-Bully und andere Oldtimer Die W-Akten-Blog Werbeblogger Wirres zumeinkaufswagen CategoriesEs war einmal...Heute vor einem Jahr:
|