Skip to content

Handykarte vergessen

Anruf einer Kundin, die "vor ein paar Minuten" eine Guthabenkarte bezahlt hat, sie aber hier an der Kasse vergaß.

Nachdem ich mich bei den Kollegen durchgefragt hatte, konnte ich ihr die beruhigende Nachricht mitteilen, daß die Karte hier liegengeblieben ist und sie die einfach rausholen soll, sobald sie Zeit hat.

Irgendwie kam mir dann zum Glück die Idee, daß ich die Karte auch einfach selber aufrubbeln und die Geheimzahl telefonisch durchgeben könnte.

Ich liebe glückliche Kunden. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Goerg am :

Also ich an ihrer Stelle hätte dann bestimmt gedacht: "Manman, der Markt hat aber einen ausgefallenen Service!" Schade, dass es nicht mehr solcher "Marktleiter" gibt.

Matthias am :

was hättest gemacht, wenn die Kundin gesagt hätte:

" Nummer ging nicht "

?

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen