Skip to content

Lob für den LgAtm

Ein Kunde war gerade hellauf begeistert vom neuen Rücknahmegerät.

"Ja, supermodern, sogar mit 12-Zoll-Display!", scherzte ich.

"Und? Hat er auch Bluetooth?", wollte er wissen.

Das nun gerade nicht. Und Apps wird man für ihn auch nicht finden. Aber das ist wohl auch vollkommen unrelevant. :-)

Nein, ist er nicht!

"Na, wieder kaputt?", spottete ein Kunde, der kein Leergut abgeben konnte, weil wir mit dem Techniker noch ein paar neue Gebinde in das Gerät eingepflegt haben.

Die Erklärung, dass wir einen neuen Automaten haben und dieser natürlich erstmal unser Sortiment hier lernen muss, wollte er anscheinend schon gar nicht mehr hören.

Was macht es? Grünes Licht!

Gestern Abend nach meinem Beitrag hatten die Monteure den Automaten übrigens noch offiziell für die Kunden freigegeben. Meine Mitarbeiter sollten alles beobachten, vor allem, ob Gebinde fälschlicherweise angenommen oder abgelehnt werden. Eine kleine Sammlung ist dabei sogar schon zusammengekommen, aber das war auch zu erwarten. Bis jetzt macht das Gerät einen schönen Eindruck und auch über die ersten begeisterten Reaktionen der Kunden durfte ich mich eben schon freuen. :-)