"
Guck mal", kam der Kollege lachend ins Büro: "
Neue Aktion von Beck's: Einen Träger Bier kaufen und einen Lolly gratis bekommen."
Hmm, lecker.
(Ließ sich zum Glück mit spitzen Fingern problemlos entfernen.)
Ein Mann hat eine Flasche Bio-Wein geklaut. Aufmerksam gemacht worden sind wir von einem Kunden, der auch ein angemessenes Dankeschön für die Aufmerksamkeit von mir bekommen hat.
Dabei war der auffällige Typ erst vor ein paar Monaten hier und hat sich beim Klauen des selben Produkts erwischen lassen. Oh, Mann... Ist das Blödheit, Verzweiflung oder doch einfach nur Gleichgültigkeit?
Aus einer Artikelbeschreibung:
Einfach in der Pfanne anbraten oder auf den Grill schmeißen.
War zum Glück nur in einem B2B-Prospekt.
Drei junge Frauen lachten und kicherten vor dem Regal mit den Produkten zur Damenhygiene. Dabei namen sie mal dieses, mal jenes Produkt zur Hand – offenbar waren die Artikel schon Bestandteil der Gesprächsrunde.
Wären sie jeweils rund zehn Jahre jünger gewesen, hätte ich das Herumgealbere ja verstehen können. Aber so?!?
Eben gesehen: Seit dem 6. Juli sind bei uns "Vuvuzela Fan-Tröten" gelistet. Der Verkaufspreis ist okay (2,99€), aber ich lege mir doch jetzt nicht mehr einen ganzen Karton mit den Dingern hier in den Laden. Hey, die WM ist in fünf Tagen vorbei...