...sollte man das auch beachten. Eine meiner Kassenkräfte hat eine Kundin, die mit irgendetwas den Alarm der Warensicherung auslöste, gehen lasse. "Der Rucksack der Kundin war völlig leer." bekam ich zu hören.
Es gibt ja auch noch genug andere Orte, an denen sich ein scharfes Sicherungsetikett befinden könnte...
Einen Mitarbeiter, der mindestens jedem zweiten Kunden ein "Frohe Weihnachten" mit auf den Weg gab, habe ich eben darum gebeten, das doch bitte noch sein zu lassen.
Obwohl zwei von drei Einsendern aufgrund des Bügelverschlusses auf die "Flensburger"-Brauerei getippt haben, kommt diese Flasche dennoch aus dem Süden.
Eine Kunde, der sonst relativ viel einkauft und dafür nie einen Kassenbon mitnimmt und heute nur eine Flasche vom billigsten Bier kaufte, brauchte dafür unbedingt den Kassenbon. Ich war so überrascht, ich hätte ihn fast gefragt, ob er auch 'ne Quittung braucht.
am 11.12.2007 wurde ein LKW der Hermes Logistik Gruppe in einen schweren Unfall verwickelt und im Zuge der Unfalluntersuchungen von der Polizei beschlagnahmt.
Trotz aller Bemühungen gelang es uns nicht, die kurzfristige Freigabe des Fahrzeuges zu erwirken. Zurzeit gehen wir von einer Zustellung aller betroffenen Sendungen in der Mitte der Kalenderwoche 51 aus.
Leider sind von dem Unfall folgende Ihrer Sendungen betroffen:
Zum Glück nur eine Sendung. Ich hoffe, die Kundin trägt's mit Fassung.
Möge es dem Götterboten, der am Steuer saß, gut gehen.