Skip to content

Monsters in the Dark

Als ich spät abends nochmal im Markt ind er Münchener Straße war, habe ich den Monster-Kühlschrank nochmal ohne eingeschaltete Ladenbeleuchtung fotografiert. Da ließ sich die Wirkung dann sogar im Bild festhalten. :-)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gernot am :

Macht wirklich Eindruck. "Darf" man Produkte anderer Hersteller in so einen, an eine Marke gebundenen, Kühlschrank stellen?

Kriechkeller am :

Nein. Aber Monster und Coca Cola haben einen strategischen Pakt geschlossen, also ist es in diesem Fall OK.

Perfectblue am :

Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Coca Cola hat doch mit Relentless ein eigenes Produkt am Markt.

ShadowAngel am :

Die Popularität von diesem Energy-Gesöff kann ich mir bis heute nicht erklären...aber das gilt auch für den Erfolg von McDonalds und Fertigfraß :-|

Mineralwassertrinker am :

Wenn man nur aggressiv genug wirbt kann man auch dieses Zeugs aus 2 Kilo Zucker,ein Liter Wasser,chemische Farb und Aromastoffe teuer an den dummen Kunden verhökern

Kriechkeller am :

Ich möchte Dir hiermit offiziell gratulieren, dass Du das so gut durchschaut hast und ihnen nicht auf den Leim gegangen bist. Hast Du ganz toll gemacht, bravo!

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen