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Für Sissi, Maja, Roy und Bert

Seit einer Weile haben wir auch die anderen Sorten des selbsternannten "Kultgetränkes" "Kalte Muschi" hier im Angebot. Von der klassischen Sorte war mir damals schon die Unterseite der Sechserträger aufgefallen. Bei den neuen Sorten hat der Hersteller diese Tradition fortgesetzt.

Irgendwie sinnlos wie witzig. 8-)


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Kommentare

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Oskar am :

Schön! (-:=

Ich warte ja immer darauf, ob unter diesen auftrennbaren Dualmaterialverpackungen - dünner, weißer Plastikbecher und stabilisierende, bedruckte Papphülle - innen etwas schönes, witziges und wichtiges zu entdecken ist. Als Hersteller würde ich mir das nicht entgehen lassen. Wenn ich einkaufen gehen würde, wäre das vielleicht sogar ein Auswahlkriterium.

... aber ich hab damals einer transkontinentalen Freundin trotz E-Mail nicht nur richtige und richtig lange Briefe geschrieben, sondern auch unten den Briefmarken noch kleine Nachrichten untergebracht. (-:=

The other one am :

Und was würdest Du dort drucken lassen?

"Geöffnete Ware vom Umtausch ausgeschlossen!"?

Oskar am :

Für Kreativität bin ich nicht zuständig, für Vermarktung noch viel weniger. Fakten zum Produkt oder zur Firma, Geschichten, Geschichte, von mir aus Comics oder Humor, kleine Kunstwerke, Sammelpunkte, Gutscheine, grafische Elemente, Rätsel, Leserbriefantworten oder auch abwechselnd etwas oder alles vom genannten. Das würde die Neigung zur gewünschten Auftrennung und Getrenntentsorgung auf jeden Fall wesentlich forcieren. Dabei kostet es praktisch nichts und wird den Absatz keinesfalls senken, wahrscheinlich aber erhöhen.

The other one am :

Aber da Du nie Einkaufen gehst ist das ohnehin belanglos.

Oskar am :

So gesehen wäre fast alles belanglos.

renfield11 am :

GENAU DAS war die Werbeabsicht! Also, gelungen!!!

Das Zeug kann man/Frau nicht trinken...

Jürgen am :

Björn und Jörn :-)

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