Skip to content

FRoSTA Produktfriedhof

Bei den meisten (oder allen?) Herstellern verschwinden Produkte sang- und klanglos im Orkus. Ich habe noch keine Firmenwebsite gesehen, auf der ausdrücklich kommuniziert wird, welche Produkte nicht mehr hergestellt werden. Dabei würde das vielen Verbrauchern helfen, sich besser zu orientieren.

FRoSTA hat mit der Neugestaltung der Website frosta.de aber tatsächlich so eine Rubrik eingeführt. Und nicht nur das: Sie haben sie nicht nur "Produktfriedhof" getauft, sondern auch noch entsprechend morbide gestaltet.

Ich finde es ziemlich genial. :-)

FRoSTA Produktfriedhof / Screenshot frosta.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

eizzi am :

Ben und Jerry's haben auch sowas... ;-)

Stephan535 am :

Naja. Es sind nicht einmal annähernd alle verschwundenen Produkte auf diesem Friedhof.
Da sich Frosta ja offensichtlich eh einen Spaß daraus macht all die Produkte verschwinden zu lassen die ICH mag finde ich den Friedhof im Ergebnis eher unlustig. :-(

T0mm1 am :

Wer ist kann, liest klar im Vorteil, oder so ;-)

"Hinweis: Aktuell werden unsere Produkt-Packshots gerade überholt - darum schauen die Grabsteine etwas leer aus. Wir arbeiten dran, damit sie bald wieder hier zu sehen sind!"

Stephan535 am :

Ja gut, äh... :-D
Ups.
Trotzdem schade um die wirklich leckeren Gerichte.... ;-)

Klabund am :

Ist von Ben & Jerrys geklaut.
Ich fand Frosta auch mal ganz cool, weil sie halt öfter mal was neues rausbringen - inzwischen ist mein Enthusiasmus aber abgeflacht; Die scheinen ihre Zielgruppe auf junge Frauen, die gesundheitsbewusst essen wollen eingegrenzt zu haben.
Und das bin ich nun wirklich nicht.

The other one am :

Wenn deine Zielgruppe gesunde junge Frauen sind ändert sich das vielleicht wieder. ;-)

The other one am :

@ Björn

Schau mal hier:

http://www.net-a-porter.com/Content/live

Wenn es das auch für Supermärkte geben würde, dann könnte man z.B. sehr schnell sehen, was die gute Pferdewurst weltweit so macht. :-D

schmitzrocket am :

Ich hab noch nie was von Frosta gekauft.

Die Idee ist aber nett.

MHD am :

Ich kaufe die auch nicht, ist mir viel zu teuer.

buntentor_einsiedler am :

Es geht nichts über die TK-"Schwedische Hackbällchen-Pfanne" von ALDI! Ich bin süchtig danach.
Wenn die mal abgesetzt wird, werde ich die Fabrik kaufen müssen :-(

Sam am :

Das find ich super, mal sehen ob das auch gepflegt wird

Archer am :

Waren auch viele Produkte, die damals aus der Testkauf-Aktion stammten, die hier und von mir persönlich als Testkäufer begleitet wurde. Entweder der Markt war noch nicht bereit dafür, oder das Produkt war einfach nicht gut... oder arg teuer... ;-)

Diabolicus am :

Und so harren wir der Wiedereinführung der Zombie-Kebap-Pfanne im Frühjahr 2012 ... :-O

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen