Friday, July 2. 2010Keine schöne NachrichtTrackbacks
Trackback specific URI for this entry
No Trackbacks
Comments
Display comments as
(Linear | Threaded)
RIP
#1
on
2010-07-02 17:07
ach nööö...
meine mietze ist heute morgen auch angefahren worden, hats mit müh und not überlebt und ist momentan noch in der tierklinik. lilli, machs gut auf der anderen seite der regenbogenbrücke
#2
on
2010-07-02 17:14
Hoffentlich kommst für den Schaden an dem Fahrzeug auf.
Ich hatte das auch und erst per Anwalt sah der Katzenbesitzer ein den Schaden zu zahlen.
#2.1
on
2010-07-02 17:28
Und hoffentlich kommst du für das Kommentar in die Trollhöhle (nein kein Schreibfehler das Wort)
#2.1.1
on
2010-07-02 17:32
Hey DJ, wo legst du eigentlich auf? Also in welcher Disco?
#2.1.1.1
on
2010-07-02 17:39
Ich nehme an, in der Trollhöhle.
#2.1.1.1.1
on
2010-07-02 21:41
sagmal bei dir hackts oder? hier ist spielstrasse und verkehrsberuhigt. der wichser ist einmal rückwärts und einmal vorwärts über meine katze drüber. wenn er das nicht gemerkt hat - dann weiss ich auch nicht. und wenn er so blind ist und nicht unter sein auto schaut bevor er losfährt - DA kann ich wirklich nix dafür.
Leute gibts - Kopfschüttel. Als wenn das Leben eines Tieres weniger wert wäre, als das eines Menschen.
#2.1.2
on
2010-07-02 17:51
Woher weißt du denn, dass der Fahrer gerne oder öfters mal Masturbiert?
Da ich wohl erzogen bin, wollte ich jetzt deine Gossensprache mal nicht übernehmen!
#2.1.2.1
on
2010-07-02 17:57
Menschenskinder! Das ist ein Tierchen. Da geht es doch nicht um Menschenleben. Deswegen muss hier nicht der geile Freitagnachmittag verdorben oder andere Kommentatoren oder der Kraftfahrer, der nun wirklich am wenigsten dazu kann, beleidigt werden. Relax mal bisschen: Wenn sie es nicht packt, holste dir ne Neue. Ist doch nix dabei!
#2.1.2.2
on
2010-07-02 18:01
Ich hab nie geglaubt, dass ich sowas mal schreibe, aber:
Du bist ein blödes, überhebliches und arrogantes Arschloch.
#2.1.2.2.1
on
2010-07-02 18:17
Hast du von einem blöden, überheblichen und arrogantem Anus mal ein Foto, rein zum Verständnis?
#2.1.2.2.1.1
on
2010-07-02 18:22
Du verstehst also Dinge nur, wenn sie bebildert sind?
#2.1.2.2.1.1.1
on
2010-07-02 18:27
Bilder sagen mehr als tausend Worte, sollte dir doch bekannt sein, oder?
Also, zum besseren Verständnis hätte ich gerne ein Bild!
#2.1.2.2.1.1.1.1
on
2010-07-02 18:30
#2.1.2.2.1.1.1.1.1
on
2010-07-02 19:11
Hallo Knuffel stell doch einmal ein Foto von dir rein,- damit man sich ein Bild machen kann...
#2.1.2.2.1.1.2
on
2010-07-03 08:55
@Sonja: Isst du Fleisch?
#2.1.2.3
on
2010-07-02 18:45
Ja, tu ich. Und zwar nur aus der Massentierhaltung. Ich finds nämlich voll fies glückliche Tiere zu schlachten.
Und zur Katze: Einerseits Schade, das jemand sein gelibtes Haustier verloren hat. Aber wenn bekannt ist das die Katze gerne rumstreunt muss man mit sowas rechnen.
#2.1.2.3.1
on
2010-07-02 19:32
Jaja, Frauen und Autos.
Wenn der Autofahrer gemerkt hätte, dass er mit seinen 750 kg Metall über deinen Sack Flöhe gewalzt ist, dann müsstest du das Viech die Jahre zuvor bestialisch gequält haben – es muss kugelrund gewesen sein, völlig verfettet, kaum fähig zu laufen. Sollte es sich hingegen um eine normale, gesunde Katze gehandelt haben, dann sieh' ein, dass es nur eine Katze war. Die sind nunmal weich, zerbrechlich und kein nennenswertes Hindernis für ein Auto. Sowas merkt man nicht, egal ob vorwärts oder rückwärts. Im Übrigen: Du hättest dein dummes Tier ja nicht rauslassen müssen. Katzen fühlen sich auch drinnen sehr wohl und die Nachbarschaft freut sich über nicht vollgeschissene Sandkästen und lebendige Singvögel.
#2.1.2.4
on
2010-07-02 21:16
1. mein kater hat/hatte noch nie flöhe
2. er wiegt ca 4.5 kg - das ist alles andere als fett. das ist eine schlanke, gesunde katze 3. er ist 2 jahre alt. 4. sehe ich es genauso wie "kommentator" - ein wohnungsleben ist für eine katze kein leben. ich möchte mein leben auch nicht in einer gefängniszelle verbringen. und jetzt haltet bitte alle mal den mund - denn ihr steckt nicht in meiner situation.
#2.1.2.4.1
on
2010-07-02 21:29
Mein Beileid für Deine Katze, hoffentlich kommt sie durch. Unsere Katze macht das besser. Die geht mit uns Gassi (!) und achtet dabei wirklich penibel darauf, nur auf Gehwegen zu bleiben. Straßen überquert sie vorbildlich - nur senkrecht, nur mit gucken links und rechts, nur im Eilschritt. Unglaublich. Der passiert nie was.
#2.1.2.4.1.1
on
2010-07-02 22:24
Nimm die Kommentare hier besser nicht ernst, das Niveau ist hier meist SEHR gering und ich denke einige Leute wollen hier auch bewusst provozieren. Ich denke am Einfachsten wäre für dich, den Kram nicht zu lesen. Sei dir sicher, dass die Kommentatoren und Kommentare hier nicht repräsentativ für irgendwas sind...
> 2. er wiegt ca 4.5 kg - das ist alles andere als fett.
Du hast offenbar nichts verstanden und schiebst die Schuld lieber auf andere, als den Tatsachen (und der eigenen Veranwortung) ins Auge zu sehen. Nochmal im Klartext: Es ist _nicht_ die Schuld des Autofahrers, wenn er nicht bemerkt, dass er deinen Kater anfährt, wenn er ihn nicht sehen kann. Man merkt sowas nicht. Begreife das. 5 kg Fleisch sind kein Hindernis für 750 kg Auto. Darüber hinaus finde ich es absurd, dass du ihm vorwirfst, er hätte vor Abfahrt nicht unter sein Auto geguckt. Aber du machst das sicherlich … > ein wohnungsleben ist für eine katze kein leben. Schwachfug. Hast du schon mal eine Drinnen-Katze gesehen oder verbreitest du nur Hörensagen? Davon mal abgesehen: Entweder ist die Wohnung groß genug für eine Katze oder man schafft sich gar nicht erst eine Katze an. Wenn du hier mit Tierquälerei kommst, dann sei bitteschön konsequent: Quälerei ist es doch wohl schon alleine, wenn man sich ein Tier anschafft, obwohl man ganz genau weiß, dass man es nur in den Straßenverkehr rauslassen kann. Solche Leute nehmen den Schaden ihres Tieres billigend in Kauf oder denken zumindest kein Stück nach. > und jetzt haltet bitte alle mal den mund - denn ihr > steckt nicht in meiner situation. Hättest ja nicht so theatralisch rumquaken und andere als Wichser bezeichnen brauchen.
#2.1.2.4.1.3
on
2010-07-03 11:55
750kg? Was fährst du? Einen Golf I? Einen Opel Kadett D?
#2.1.2.4.1.3.1
on
2010-07-03 15:09
Ist klar, der AUtofahrer ist IMMER schuld, auch wenn die Eigentümerin dieser Sache (Katze) nicht darauf aufgepasst hat.
Man bemerkt sowas nicht, wie denn auch? Schonmal AUto gefahren? Hoffentlich verklagt der Mensch dich bis aufs letzte.
#2.1.2.4.1.4
on
2010-07-03 15:05
Das Leben eines Tieres IST weniger Wert als das eines Menschen.
Das spricht dem Tier aber nicht seinen Wert ab. Man kann ein Menschenleben nicht mit einem Tierleben vergleichen.
#2.1.2.5
on
2010-07-04 16:52
lol... you made my day....
#2.1.3
on
2010-07-02 20:11
Ausgerechnet heute morgen. Aber trotzdem: Es kommt durch diese ewige Herumstreunerei. Hunde sind eher an den Menschen gebunden, da passiert sowas seltener. Katzen wollen für sich sein, machen ihr eigenes Ding. Und kommen um dabei. Hoffentlich wird die Klinikrechnung nicht zu hoch.
#2.2
on
2010-07-02 17:33
Habe gerade nen Kollegen am Telefon, werde ihm die Nachricht direkt übermitteln!
#3
on
2010-07-02 17:22
LOL!!!! SLT*-Sandwich
Schinken-Lucky-Tomaten
#3.1
on
2010-07-02 17:28
Ja genau, oder jetzt halt: Schinken-Lilli-Tomaten!
Aber wie war das noch mal mit der Auflaufform und dem Toaster?
#3.1.1
on
2010-07-02 17:32
"Kate, wo ist deine Auflaufform?" "Warum?" "Weil die Katze nicht in den Toaster passt!"
#3.1.1.1
on
2010-07-02 18:04
Ja genau, sehr geil! Aber Lilli passt ja jetzt vielleicht in den Toaster, sonst nehmen wir halt auch die Auflaufform!
![]() Wobei, bei dem Wetter ist Grillen angesagt, sicher lecker!
#3.1.1.1.1
on
2010-07-02 18:15
MADE MY DAY!!!
#3.2
on
2010-07-03 13:41
Ja, das ist traurig. Ich habe schon einige überfahrene Katzen im Lauf der Jahre gesehen; da sieht man deutlich, daß das mit den neun Leben und so bei Katzen ziemlicher Käse ist. Wie alt ist sie denn geworden?
#4
on
2010-07-02 17:26
Als Katzenbesitzerin bin ich auch ziemlich schokiert. Besonders die Tatsache von sonja. Einmal Vorwärts einmal rückwärts. Das ist hart. Ich hoffe wenigstens hatte er den anstand sich zu entschuldigen?
Hätte ich ne Muschi, wäre ich auch schockiert!
#5.1
on
2010-07-02 18:24
Ich hoffe, das Tier richtete keinen allzu großen Schaden an dem Auto an.
#6
on
2010-07-02 18:36
bei so manchen kommentaren hier, komm ich wirklich ins grübeln ob ein menschenleben mehr wert ist als das von einer katze ^^
"Wenn sie es nicht packt, holste dir ne Neue. Ist doch nix dabei! "...klar...wenn ein kind überfahren wird, geht man ins kinderheim und holt sich ein neues...is ja nichts bei. und JA es gibt katzenbesitzer die ihre katzen so lieben als wärens die eignen kinder...aber für manche leute ist sowas natürlich nicht verständlich... katzen verzapfen wenigstens nicht so einen blödsinn wie manch anderer hier @sonja: ich drück dir und deiner miez ganz fest die daumen! hoffentlich wird alles wieder gut und um lilly ist es natürlich schade
#7
on
2010-07-02 18:42
also alle die hierrum heulen und täglich totes tier essen, sollten ihren standpunkt nochmal überdenken.
oh je eine katze von der ihr bilder gesehen habt und einige geschichten gehört habt ist nicht mehr am leben, überfahren worden... schon schlimm..schlimmer als die viecher die in der masthaltung zum einmaligen genuss eines steaks etc. leiden müssen... scheiß heuchler dann besser alf witze
#8
on
2010-07-02 18:44
Na und? Schweine und Rinder sind doch nur Schlachtvieh, das ist doch was ganz anderes als eine süße Miezi....
#8.1
on
2010-07-02 20:02
yoa genau daran liegt das problem.
das zeigt mal wieder die oberflächlichkeit unserer gesellschaft und auch wie diese mit vorurteilen umgeht. tut mir leid für lily, aber auch für die anderen tausenden tiere die jeden tag von menschen getötet werden...
#8.1.1
on
2010-07-02 21:12
Hoffe der Autofahrer verklagt den Besitzer auf Schadensersatz sollte das Auto beschädigt worden sein.
#9
on
2010-07-02 18:45
Wie kommts eigentlich das so vorsichtige und flinke Tiere trotzdem vom Auto erwischt werden ?
#10
on
2010-07-02 18:46
Schon mal erlebt, wie eine Katze überfahren wurde? Ich schon, ist über zwanzig Jahre her. War nachts auf einer um diese Zeit recht wenig befahrenen Ausfallstraße in Berlin. Die (schwarze) Katze hat es überlebt (was ich ihr gegönnt habe), weil das Auto nicht mit den Rädern über sie hinwegfuhr.
Jedenfalls war die Katze auf die leere Fahrbahn gerannt, das Auto näherte sich, und die Katze blieb wie hypnotisiert im Scheinwerferkegel stehen, obwohl noch genug Zeit gewesen wäre. Das ist ein Grund. Ein anderer kann sein, daß die Katze sich erschreckt und daher unkontrolliert auf die Fahrbahn rennt.
#10.1
on
2010-07-02 19:02
Das zeigt doch nur, dass diese Tiere extrem dumm sind und es dann nicht anders verdient haben.
#10.1.1
on
2010-07-03 09:00
Nope, diese Art der "Schock-Paralyse" kommt bei allen Tierarten vor, sogar beim Menschen. Was nicht heißt, dass nicht alle Tierarten inkl. Menschen nicht dumm sind
#10.1.1.1
on
2010-07-03 15:03
Irgendwie sind beide Extreme hier doch ziemlich daneben: Weder ist ein Katzenleben mehr wert als das Lebens eines Menschen, noch ist es so wenig wert, dass man vorwärts und rückwärts drüber fahren sollte.
Und ich wette, das sieht die Mehrheit der Menschen ähnlich. Ich wäre insgesamt für einen fröhlicheren Abend. Immerhin haben die Niederlande gerade Brasilien nach Hause geschickt. Dass die "Blogkatze" gestorben ist, tut mir leid. Da ich sie aber genauso wenig kenne, wie all die anderen Katzen die in Deutschland täglich ums Leben kommen, war's das aber auch wieder mit den Emotionen. Autos sind nunmal gefährlich, auch für Katzen, und ob der Katzenhalter für Schäden aufkommen muss, sollen Juristen bitte klären. Danke.
#11
on
2010-07-02 19:00
Den Nagel auf den Kopf getroffen^^
#11.1
on
2010-07-03 11:21
Ist das nicht gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr?
Wobei, Verkehr mit ner Muschi ja immer gefährlich ist!
#12
on
2010-07-02 19:22
Wow, du bist ja echt witzig, Ronja.
#12.1
on
2010-07-02 19:42
Stimmt, ich habe herzlich gelacht.
#12.1.1
on
2010-07-02 19:59
mir tut die lilli einfach leid und ich hoffe sie ist gut über die regenbogenbrücke gekommen
#13
on
2010-07-02 20:00
Naja, ganz so einfach ist es nicht, manche Katzen kommen recht gut damit klar, eingesperrt zu sein und nicht raus zu können, und manche nicht.
Wenn eine Katze nicht damit klar kommt: was soll man machen? Sie einsperren und ihr damit das Leben zur Hölle machen? Oder ihr ein angenehmeres, im Zweifel aber leider kürzeres Leben gönnen? Noch etwas an die Kinder da oben: Schade, dass ihr ohne Haustiere aufwachsen musstet. Dann hättet ihr bessere Chancen gehabt, sowas wie Sozialkompetenz zu entwickeln - und diese Chancen vielleicht sogar genutzt.
#13.1
on
2010-07-02 20:22
vorab: ich habe selbst zwei katzen!
wieso genau sollte er sich entschuldigen? in der stadt schaue ich auch nicht unter mein auto bevor ich losfahr (anders als auf dem land). wer in der stadt seine katzen rauslässt muss damit rechnen dass die wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dass die katze an altersschwäche stirbt. ist einfach so. ist natürlich weder für die katze noch für den besitzer schön, für den autofahrer aber auch nicht. kurz denken: vorwärts und rückwärts. spricht sehr viel dafür dass es einfach nicht bemerkt wurde...shit happens
#14
on
2010-07-02 20:20
Einerseits - andererseits.
Katze kann raus: CON: Zecken (die kleinen Tierchen sind gemein und gemeint), Krankheiten, Autos (AUTOS!), Katzenhasser, sterbende Singvögel und Maulwürfe (vor dem Bett...), teure Impfungen, plötzliches Verschwinden - Tod und/oder Siechtum lauern überall, das Leben ist oft kurz. PRO: Jagd auf Vögel und Mäuse, Paarung, Bäume, Revierkämpfe - die Katze hat ein interessantes Leben, jede Nacht/jeden Tag. Katze lebt in der Wohnung: CON: Langeweile, Degredierung, Triebarmut, Fixierung auf den Menschen - die Katze lebt lang, aber auch langweilig. PRO: Die Katze lebt gesund und lang - aber auch langweilig. Ich kenne, auch wenn man es anders vermuten könnte, keine klare Antwort auf die folgenden drei Fragen: 1. Katze überhaupt?, 2. Katze drin ?, 3. Katze draußen? (Und ich habe schon alle diese Fragen mit JA oder mit NEIN beantwortet. Nein, keine klare Antwort.) Aber ich weiß eine Sache: Tiere leiden. Immer. Es liegt am Menschen. Mit diesem Mirakel lasse ich Euch - Trolle wie Menschen - allein.
#15
on
2010-07-02 20:50
Bei solchen Themen kommen auch immer einige, die sich darüber Lustig machen (okay, muss zugeben der mit Alf war wirklich lustig).
Trotzdem bin ich selbst Katzenfreund, und hab selbst schon eine Katze durch den Straßenverkehr verloren. Zu dem Thema kann ich die Site katzentrauer.de empfehlen - auch wenn viele Menschen die Liebe zu einem Tier wahrscheinlich nicht nachempfinden können.
Ich suche leider vergeblich schweinetrauer.de Wollte würdevoll Abschied nehmen, es geht um ein Nackensteak in Westernmarinade.
#16.1
on
2010-07-03 11:07
Wie viele Einträge hat sie denn geschrieben, diese Blogkatze?
#17
on
2010-07-02 21:51
Wow - echt traurig zu sehn, wie wenig Respekt manche vor dem Leben zu haben scheinen, sei es jetzt das einer Katze, einer Spinne oder sonst eines Tieres.
Grade ein Haustier kann doch jemandem fast oder so wichtig sein wie ein Familienmitglied. Schade, dass das für einige offenbar so schwer nachzuvollziehen ist.
#18
on
2010-07-02 22:04
Arme Lilly.
Ich hoffe für sie das es wenigstens schnell ging. Leider passieren unfälle immer wieder und lassen sich auch nicht immer vermeiden. Aber ich bin der meinung das man sich immer vergewissern sollte ob ein "opfer" noch lebt, und evtl. eine adresse oder sonstige markierung vorhanden ist. Das mindeste was man tuen kann ist die besitzer zu informieren, bzw das tier zum tierartzt zu bringen. Kostet einen ja nix und das sollte man einem lebewesen immer schuldig sein. Bei einem reh muß man ja auch den Jäger verständigen. Und allen die behaupten man würde nicht merken wenn man ein tier überfährt, Aus eigener ungewollter erfahrung kann ich sagen das wer das nicht merkt dringents seinen führerschein abgeben sollte und seine nerven beim dok dürchchecken lassen sollte. Grüße an alle normal sozialisierten mitleser Nari
#19
on
2010-07-02 22:13
Der Jäger bringt das Reh aber nicht zum Tierarzt …
#19.1
on
2010-07-03 12:58
houz:
Das reh ist in dem falle eigentum des jägers. Das Haustier ist das eigentum des besitzers. Man hat im falle eines unfalles auf jedenfall eigentum eines anderen beschädigt. Was der besitzer hinterher mit der sache anfängt ist sein ding. Einfach weiterfahren ist für mich ( wenn auch nicht nach gesetzt, leider) Fahrerflucht. Ich habe als kind auf dem schulweg nach hause eine überfahrene Katze gefunden. Alle sind an ihr vorbeigefahren und die katze hat noch gelebt. Ich habe sie von der straße geholt, und wollte sie zum tierartzt bringen aber kein autofahrer war bereit dazu. Die katze starb in meinen Armen. Ich habe dann mitbekommen wohin Flöle gehört und habe sie nach hause gebracht. Die besitzer waren sehr erleichtert das ich wenigstens versucht habe mich um ihr tier zu kümmern. Ich fahre beruflich sehr viel und auch mir sind schon tierunfälle passiert, aber ich werde nie gleichgültig gegenüber von leben sein, egal welcher art. Ach so und für die besondere fraktion, ich esse fleisch werde aber nie dem tier von dem es stammt gegenüber gleichgültig sein da ich aus der landwirtschaft komme und weiß was es heißt ein nutztier aufzuziehen. Nell
#19.1.1
on
2010-07-03 19:16
Björn ich würde so langsam mal darüber nachdenken die Kommentarfunktion für gewisse Kommentare zu deaktivieren. Man was hier für Kleinkindische Idioten rumsurfen....
R.I.P Lilly
#20
on
2010-07-03 00:28
Nur weil das Niveau hier für dich zu hoch ist, musst du doch nicht fordern das es für alle abgesenkt wird, nur weil du zu blöd bist.
#20.1
on
2010-07-03 00:48
Fragt sich nur, wer hier zu blöd ist.... IQ < Raumtemperatur
#20.1.1
on
2010-07-05 09:37
Mach's gut kleines Knäuel
#21
on
2010-07-03 04:21
Ich habe schon genug gelesen.
Wegen Autoschaden, eine alteschulkameradin hat mir vor Jahren erzählt dass ihre freundin ein KIND überfahren hatte, und wollte dass die Eltern für die Autoschaden bezahlen. So fängt es an. Wer herzlos mit kleinen Tieren ist, habe ich keine Zweifel dass die auch herzlos mit Menschen sind.
#22
on
2010-07-03 14:54
Grundsätzlich / formaljuristisch ist das auch durchaus korrekt. Die Eltern sind für ihr Kind verantwortlich - wenn das Kind also einen Schaden verursacht, sind die Eltern in der Verantwortung, diesen Schaden zu begleichen.
In puncto Straßenverkehr gibt es allerdings ein gesetzgeberisches Hilfskonstrukt, um genau das auszuschließen - die sog. "allgemeine Gefährdungshaftung aus dem Betrieb eines Kraftfahrzeugs". Soll heißen, daß dem Autofahrer bei Unfällen mit Kindern immer eine Mitschuld, wenn nicht gar die alleinige Schuld auferlegt wird.
#22.1
on
2010-07-04 22:41
So herzlos ist das nicht; finanzielle Fragen müssen früher oder später angesprochen werden. Wenn mein Auto beschädigt wird, muss ich mir früher oder später überlegen, wie ich es repariere und wie die Reperatur finanziert wird. Ganz egal, ob ich damit betrunken vor einen Baum gefahren bin oder ob mir - ohne mein Verschulden - plötzlich ein Betrunkener auf der Autobahn vor das Fahrzeug springt. Das gilt selbstverständlich auch dann, wenn ein Kind überfahren wird.
Sicher ist es eine Frage der Pietät, nicht direkt zum Handy zu greifen, die Eltern des Kindes anzurufen und in den Hörer zu brüllen "IHR DÄMLICHES KIND IST MIR VORS AUTO GERANNT UND TOT! ZAHLEN SIE MIR DEN SCHADEN!!!!". Bei solchen Leuten darf man getrost in Frage stellen, ob überhaupt Kompetenzen im Sozialbereich vorhanden sind; Trotzdem müssen derartige Fragen früher oder später geklärt werden. Auf der anderen Seite werden Eltern wohl auch irgendwann an vollkommen schockierte Autofahrer herantreten und schauen, wie so ein tragisches Ereignis von den Folgen her abgewickelt werden kann. Für den überwiegenden Teil der Autofahrer ist ein Unfall mit tödlichem Ausgang auch nichts, was man einfach so wegsteckt.
#22.2
on
2010-07-04 22:47
Sagt mal wo ist man hier gelandet.
Da stirbt ein geliebtes Haustier und dann solche Komentare ? Was für arme Menschen müssen das sein ? Mein Mitgefühl gilt den Besitzern von Lilly. und allen denen die hier ehrliches Mitgefühl zeigen meinen allerherzlichsten Dank dafür . Alle anderen sollten das schreiben sein lassen !!!!!!!!
#23
on
2010-07-03 16:53
Armes Kätzchen
Mein Beileid an die Besitzer!
#24
on
2010-07-04 08:18
Allen, die sich über den Tod des Tieres lustig machen: Ich wünsche, daß ihr an Krebs erkrankt und einen langsamen Tod sterbt - oder selber von einem Auto umgefahren werdet. Hoffentlich werden dann die Eltern per Anwalt benachrichtigt, daß da noch ein Schaden am Auto zu zahlen ist.
Davon abgesehen finde ich es unverantwortlich, an so einer verkehrsreichen Gegend einen Freigänger zu halten. Es ist eine Frage der Zeit, bis Tiere an solchen vielbefahrenen Straßen platt gefahren werden. RIP Lilly. Ich hoffe, sie hatte keine Qualen...
#25
on
2010-07-05 10:38
Tierliebe Autofahrer lassen den Besitzer die Reste seines Lieblings aus dem Profil kratzen. Er hat Katzenbrei zum Bestatten und der Autofahrer hat saubere Reifen. Eine Win-Win-Situation.
#26
on
2010-07-05 12:28
Also jetzt mal ehrlich: Ich bin kein Tierbesitzer aber Autofahrer und muss zu dieser Diskussion nun mal zwei Dinge beisteuern:
1. Kann ich es nicht fassen, wie hier einige bewusst und völlig kalkuliert die Gefühle anderer verletzen. Tierbesitzer haben zu Ihren Tieren eine starke emotionale Bindung und über den Tot eines Lebewesens nur herzuziehen um andere zu verletzen geht gar nicht. 2. Kann man von der anderen Seite dem Autofahrer nicht immer pauschal die Schuld in die Schuhe schieben. Die allerwenigsten werden Tiere mit Absicht überfahren und wenn eine Katze unter dem Auto übernachtet besteht kaum eine Chance das man das rechtzeitig vor dem losfahren bemerkt. Auch würde ich immer meine Gesundheit und Sicherheit, bzw. die der anderen Verkehrsteilnehmer, vor die Unversehrtheit eines Tieres stellen. Wenn ich sicher bremsen kann um ein Tier zu schonen: Immer, wenn nicht: Das gehört zum Leben dazu.
Darf ich dich mal drücken und dir sagen, was für ein guter Mensch du bist? Drück, drück.
Jetzt aber mal ehrlich: Übertriebene emotionale Bindung an ein Tier ist oft genu krankhaft ein ein deutlicherer Ausdruck fehlender Sozialkompetenz als es eine gesunde Portion Sadismus je sein könnte. Wer mag das Geräusch brechender Katzenknochen denn nicht, untermalt von einem kläglichen letzten Fauch-Miau? Also ICH liebe es. TÜDÜÜTÜPPDÜDÜ.
#27.1
on
2010-07-05 14:39
ach alfie, halt doch einfach mal die fresse. tu der menschheit den gefallen
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund!
Wir hatten einstmals in unserer recht grossen Firma eine Kollegin, welche den Rest der ARBEITENDEN Belegschaft ständig per Email und später auf der elektronischen Pinwand mit irgendwelchen hirnrissigen Katzenthemen genervt hat, wie z. B. "Doktor Klötenfröhlichs Bachblütentherapie für unsere geliebten Maine-Coone-Fellknäuel" und auch ansonsten zu jedem Thema ihren Senf dazugeben musste. Um der Trulla etwas Einhalt zu gebieten, haben wir eine lustige Idee entwickelt: Da das Kraftfahrzeug der Kollegin wohlbekannt war (...wurde ebenfalls regelmäßig auf der Pinwand zum Verkauf feilgeboten...) haben wir auf eine günstige Gelegenheit gewartet, und irgendwann tatsächlich auf dem Weg zur Arbeit eine überfahrene Katze am Strassenrand gefunden. Das gute Tier schnell in 'nen Sack gesteckt, das Auto besagter Kollegin mit mehreren Kollegen angehoben und den toten Flohzirkus unter den Vorderreifen gelegt. Dann noch schnell ein Bild von der Situation geschossen (Auto und Katze gut erkennbar) und an die Pinwand mit g den Worten "WELCHES ASOZIALE AR...LOCH PARKT DA AUF DEM ARMEN TIER?!" gepostet. Danach war dann endlich herrliche Ruhe!
#28
on
2010-07-06 11:24
K R A N K !!
#28.1
on
2010-07-06 11:32
Recht hast Du, die nervtötende Kollegin erschien auch mir etwas krank im Geiste!
#29
on
2010-07-06 11:36
Das geht hier so nicht weiter, so nicht! Was hier für Kommentare kommen, ist ja echt grausig, da ist mir echt nicht zum Lachen und sie sind auch nicht amüsant!
Also bitte wieder mehr Ironie und Sarkasmus! Klick! Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
|
CalendarQuicksearchCommentsMon, 13.02.2012 18:36
Das würde ich aber vorher noch
schnell an einem LD testen.
Das scheint genau die richti
ge "Kragenweite" zu habe [...]
about Swopper-Fußteil II
Mon, 13.02.2012 18:33
Ich denke, das wird allgemein
so gehalten. Zumindest entnehm
e ich das den vielen positiven
Stimmen, die man im Web [...]
about Swopper-Fußteil II
Mon, 13.02.2012 18:28
Interessant wäre jetzt, ob man
das allgemein so kulant handh
abt, oder nur in diesem spezie
llen Fall.
Mon, 13.02.2012 17:26
Die gebundenen Exemplare mit G
oldintarsien hat er bestimmt s
chon auf dem Flohmarkt verkümm
elt.
Syndicate This BlogMeine BlogrollBestatterweblog
Das Moosyversum FRoSTA-Blog Hodenmumps Hostblogger Ingos Blog LawBlog Marcos Blog Oldschool Taxi-Blog Uli's Notizbuch Abbothekenrundschau Automobil-Blog basicthinking beetlebum Belauscht BILDblog Casino-Blogger Compyblog COP – Chaos Orientierte Programmierung Das Kassenmädchen Das Viertel / Bremens Cityblog Das Sonnenkind Daily Me Der Blometriker Der Glaser Doc Rollinger Drink Tank Ehrensenf Essen kommen! Fahrbier Fiatschrauber FinBlog Fontblog Foodfreak Frau Shopping frl. krise interveniert Gastgewerbe Gedanken. Gurkensenf Hausmannblog Heikos Blog Hirnrinde.de Honigblog Ich werde Politiker Indiskretion Ehrensache Isotopp Julia im Wunderland Kaufhaus-per-Klick Keksblog Hans Freitag Kunden aus der Hölle La Melanie Lattmann unterwegs LECKER.de Magerquark Markenblog Marktjagd-Blog Maschinenschraubers Blog Abnehmen mit MC Reimann Medienrauschen Modellbaggerblog Mother of Six Mudder Seemann Nachtportier Netzgeflüster Nickerchen Pfötchen-Blog Pharmama Polizeinotruf Rainbraun Ringfahndung Rubiniablog Saftblog Schatzsucherblog Schockwellenreiter Sprachblog Spreeblick Straßen-Blog der VAJA Bremen Streetgirl Supermarktblog (F.A.Z.) Svenja and the City Taxiblogger Thorbens Blog TruckOnline Turbobrain VW-Bully und andere Oldtimer Die W-Akten-Blog Werbeblogger Wirres zumeinkaufswagen CategoriesEs war einmal... |